Wollte einfach mal "danke" sagen!

Themenstarter
Beitritt
30.06.10
Ich verfolge seit etwa 2 Jahren die Beiträge zu "Partnerschaft und Sexualität" und habe selbst auch schon einen Beitrag eingestellt.
Eure Beiträge und Euer Engagement finde ich sehr hilfreich. Ich würde selbst gerne mehr schreiben und auch noch etwas loswerden, aber meine Zeit ist sehr knapp bemessen. Deshalb mache ich manchmal rah.
Umso mehr habe ich Respekt vor einigen besonders intensiven Teilnehmern und den Moderatoren!
Besonders hat mich das Schicksal einer Teilnehmerin berührt, die während der Zeit hier im Forum verstorben ist. Es ist alles virtuell und doch real. Hinter den Beiträgen stecken tatsächlich Schicksale!
Aus genau diese Grunde drängt es mich auch, meinen Beitrag von vor zwei Jahren noch einmal zu ergänzen. Damals haben mir sehr viele geantwortet und ich finde es zum einen anständig, einmal einen Zwischenbericht über die weitere Entwicklung zu geben und zum anderen hat sich die Situation verändert und ich würde gerne Eure Meinung dazu hören.
Also werde ich versuchen, mir die Zeit zu nehmen und zeitnah einen kleinen Lagebericht abliefern.

Bis dahin wünsche ich erst einmal allen ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Gathino

Es ist sehr lobenswert, dass Du Dich zurückmeldest ... und sicherlich nicht nur für die damals Involvierten sehr interessant, wie es Dir ergangen ist.

Poste also gerne dann Deinen Lagebericht, wenn Du Zeit findest.
Auch Dir ein gutes neues Jahr und danke für Deinen Beitrag.

Gruss, Marcel

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.526
Mitglieder
53.378
Neuestes Mitglied
LukasM1983
Zurück
Oben