Einfach danke sagen !

Themenstarter
Beitritt
02.12.12
Beiträge
7
Hallo alle zusammen,

ich wollte mich bei meiner Familie einmal dafür bedanken - dafür das sie immer für mich da waren. Egal wie schwer es war, sie haben zu mir gehalten, sind den langen und teilweise beschwerlichen Weg mit mir gegangen :)

Ich wollte ihnen gern etwas als Zeichen meiner Dankbarkeit schenken - etwas was von Herzen kommt ! Habt Ihr vielleicht irgendeine Idee ? Ich hab mich schon einmal auf die Suche gemacht ... leide rhabe ich nicht die Zeit um etwas aufwendiges zu bsteln ... leider ... aber eine Idee hab ich auch nicht wirklich :confused:

Dachte daran meinen Eltern eine Sternschnuppe mit einer lieben Widmung zu schenken. Was haltet Ihr davon ? Ich mag diesen Gedanken der Unendlichkeit :)

Aber ich möchte Ihnen halt noch etwas Besonderes dazu schenken ? Ich freu mich auf eure Ideen. Vielen Dank.
 
wundermittel
Beitritt
11.01.13
Beiträge
414
Ich glaube Du kannst sie beschenken, indem Du Dich verschenkst,
lach. Indem Du da bist und mit einer liebevollen Umarmung zeigst, das es Dir gut geht, wenn sie bei Dir sind.

Liebe sagt mehr als tausend Worte.

Der Abendschein
 
Beitritt
18.03.12
Beiträge
7.579
Liebe/ er xfreaky007:)

schön zu lesen,dass deine Familie immer für dich da war und du es auch so empfindest und voller Dankbarkeit bist.

Abendschein hat es ja auf den Punkt gebracht,eine liebevolle Umarmung und das Zeigen,schaut mal, mir geht es gut und ich habe euch lieb,ist ein wunderschönes Dankeschön.
Aber auch ich gehöre zu den Menschen,die sehr gern ihre Freude und Dankbarkeit in kleinen individuellen Geschenken ausdrücken.

Ich bekam selbst vor nicht langer Zeit von meinem jüngsten Sohn ein Geschenk was mich umhaute und wenn ich es immer und immer wieder anschaue ,bin ich glücklich.
Er ging zum Fotografen( war sicher für ihn eine sehr große Überwindung ) und ließ ein lachendes Foto von sich machen und schrieb darauf noch etwas sehr Liebes.
Daran hing ein selbstgebastelter Gutschein mit Dingen,die ich jederzeit bei ihm einfordern darf und soll.
Z.B.- immer anrufen wenn was ist,Tag wie Nacht,- Besuche von ihm ,wenn ich ihn brauche ,egal wo er sich gerade auf der Welt herumtreibt,- immer Heiligabend gemeinsam verbringen u.u.u.

Er hat mir das Gefühl vermittelt,dass er mich liebt und immer für mich da sein möchte und das ist das schönste Dankeschön,was man bekommen kann.

Vielleicht hilft es dir etwas ?Ich habe das Foto und den Gutschein eingerahmt und erfreue mich jedenTag daran.

Liebe Grüße von Wildaster
 
Zuletzt bearbeitet:
regulat-pro-immune
Oben