Wolken - Wolkenbilder

Hier ist es aber auch wieder trist.. und soll es auch die nächsten Tage bleiben...

A little bit sunshine for you...
animaatjes-zonnen-83301.gif

Danke Dir liebe Kerstin - hier scheint die Sonne - man weiß nur nicht wie lange noch - also jetzt kommt ein Sonnenstrahl zu Dir...

smiley2565.gif

movo :wave:

Mehr gibt mein Morgenhimmel im Moment nicht her.
Liebe Sonntagsgrüße von Wildaster

Zuletzt bearbeitet:
Mehr gibt mein Morgenhimmel im Moment nicht her.
Liebe Sonntagsgrüße von Wildaster

da blitzt doch Blau durch !!!- von soviel Blau kann man hier nur träumen - obwohl es viel besser vorausgesagt wurde....:mad:

Ich glaube langsam, es ist ein Märchen, dass es im Südwesten das beste Wetter hat.....jedenfalls seit Wildaster hier Wolken etc reinstellt, ist es bei WA in der Regel schöner als hier......

Woher wird denn das Wetter bei Euch bestimmt, Wildaster :)? Kommt das auch von Westen? Oder habt Ihr schon das sogenannte Kontinentalklima - berlinlike?

Also genießt euren Sonntag ciao mondvogel :wave:

Guten Morgen ,Movo:)
und bitte sag mir doch,was WA bedeutet,zerbreche mir schon lange darüber den Kopf.
Von was das Wetter bei uns beeinflusst wird?
Ich habe sehr gute Beziehungen, die lasse ich oft spielen.:)))und wie du siehst,es klappt.

Liebe Grüße von Wildaster

Oh,dass kann ich nicht immer aufs Alter schieben.:D
WA ist nun gespeichert.:)))
Auch bei mir ist alles grau.
:wave:

Heute war ein wunderschöner Abendhimmel hier:

Anhänge

• Himmel.JPG
    Himmel.JPG
    319.4 KB · Aufrufe: 10
  • RIMG0100.JPG
    RIMG0100.JPG
    185 KB · Aufrufe: 10
Das sind wunderschöne Aufnahmen ,Kerstin:)und man spürt diese besondere Abendstimmung.:fans:
Bei mir blieb es heute dunkel und grau.

Liebe Grüße von Wildaster

Liebe Movo:)
bei uns soll heute noch die Sonne rauskommen,wer's glaubt.:D
Grüße zurück,die hoffentlich die Nebelwand durchbrechen.:bier:

Die Grüße kamen durch :) - aber für die Sonne ist es zu spät. Heute Abend soll es vielleicht schneien...jetzt kommt der Winter, oder so etwas Ähnliches.....

Kerstin, die Farben..so schön!
Gestern war hier Horror in Grau.

In der Stadt immer besonders drückend.:schock:
Aber ohne Regen.
Heute ist Horror in Grau, mit Regen...
November eben.
Movo, ein schönes neues Avatarbild....:)!

Liebe Grüße an alle,
Felis

Heute gehen die Wolken mit weit ausgebreiteten Armen am Horizont spazieren und lassen viel von dem herrlichen Blau und der wärmenden Sonne sehen.
Das tut recht gut nach den letzten Tagen. Da gab es wohl oben ein Wolkenkuscheln.

alles Liebe
flower4O

Movo, ein schönes neues Avatarbild....:)!
:) danke, das entstand an einem Tag mit Dauergrau unten ; Ex-Nachbarn habe mich bis über die Nebelgrenze mitgenommen....das ist immer ein besonderes Erlebnis: unten ist alles grau und dann fährt man durch die Wolken hoch - und schwupps: blauer Himmel. :freu:

Oft passiert es mir, dass ich bei schönstem Wetter los zur Arbeit fahre in die Nebelsuppe rein...das ist dann besonders schlimm....
...aber wir sollten stets wissen: über dem Nebel scheint die Sonne :rolleyes: :) :freu:

Hoffentlich wird es hier im Südwesten bald wieder besser.....

Grüße, movo :wave:

Guten Morgen:wave:

Meine Verbindungen reichen auch nicht mehr aus,um das Einheitsgrau und den Regen zu vertreiben:D,dafür mache ich es mir zu Hause urgemütlich und viele Teelichter brennen.
Dabei kam die Erinnerung,wie es über der dunklen Wolkenwand ausschaut.:bang:

Ein schönes Wochenende wünscht euch Wildaster:wave:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    128.2 KB · Aufrufe: 7
Zuletzt bearbeitet:
Oben