Wolken - Wolkenbilder

Ich schreibe mal hier bei den Wolken - obgleich meine Frage nur ohne Wolken zu beantworten ist...:D...

Also: Vor ca 10 Tagen hörte/ las ich über einen Kometen, der momentan sichtbar sei....da war es bei uns aber bedeckt. Gestern und vorgestern sah ich überm Horizont so gegen diese Uhrzeit und etwas später etwas sehr hell Leuchtendes...Richtung Süd-West-West???

Hat von Euch schon jemand dieses "Ding" gesehen? also so in ca einer halben Stunde? Ist das vielleicht der Komet?

Habe gerade gegoogelt: Ich habe wohl was anderes gesehen....

https://www.augsburger-allgemeine.d...Begegnung-mit-der-Sonne-nicht-id27922722.html

ciaociao, mondvogel

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich dich recht Movo,in ca.einer halben Stunde könnte er bei uns vorbeirauschen?
Wir haben erst seit heute klaren Himmel.
Soll ich raus ?:D

:wave:

..... und etwas später etwas sehr hell Leuchtendes...Richtung Süd-West-West???
Hallo Alle,

Laut Google ist es wohl die Venus, die so hell leuchtet um die Uhrzeit.....so dermaßen hell hatte ich sie allerdings nicht in Erinnerung.....

ciaociao, mondvogel

Ihr könnt ja heute Abend mal schauen :wave:

Ich bin noch durchgefroren vom Abendrot einfangen und trinke gerade gemütlich einen Tee.
Und wenn er nicht rauscht ....:D;)

Guten Abend Wildaster,

Hier ist es so dermaßen rot - extrem kitschig. War das schon mal so? Ich bin froh, dass ich weiß es ist das Abendrot!!!

ciao movo

Liebe Movo,
so war es auch bei uns,aber die zarten Farben sieht man kaum bei meinen Aufnahmen und ich musste warten,bis die Farben kräftiger wurden.
Aber als kitschig empfand ich es nie,Movo,im Gegenteil.

Liebe Abendgrüße und ich gehe nicht mehr auf den Balkon,brrrr...
Ein älteres Bild,das war aber Morgenrot.
Wildaster:wave:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    161.7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Lieben -

was für wunderschöne Farben!!!

Ich habe heute Morgen ein ähnliches Motiv eingefangen - es war traumhaft, jedoch nach wenigen Minuten vorbei, d.h. die Farben verblasst.

Liebe Grüße,
Malve

Anhänge

• dez.jpg
    dez.jpg
    155.8 KB · Aufrufe: 3
Mein Abendrot war ungefähr so.....

abendrot-310106.JPG
schon ein wenig übertrieben!

Könnt ihr euch noch erinnern,als ich vor wenigen Tagen einen herrlich glühenden Himmel am Morgen vorfand?
Zum ersten Mal Malve, konnte ich sehr lange wunderschöne Fotos schießen,denn der Himmel glühte lange,was nicht sehr oft vorkommt.
Dein Foto könnte von meinem Himmel sein Malve ,denn genau hinter diesem Haus beginnt auch bei mir das Abendrot.

Liebe Grüße von Wildaster

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    205.4 KB · Aufrufe: 6
Movo,ein wunderschöner Himmel.
Ich glaube,wenn du nun bald selbst auf Wolkensuche gehst und nur noch nach oben schaust,wirst du alles an deinem Himmel lieben,so wie ich.;)
Oder ist es sogar schon von dir?

Bin noch nicht warm!

Ihr Lieben
Das was mich an Eueren Fotos so fasziniert ist, daß sie sichtlich mit einer großen Sehnsucht eingefangen wurden. Mir geht es auch so, ich könnte manchmal direkt losfliegen um mir alles genau anzuschauen. Woher ich diesen Sonnenuntergang habe, weiß ich nicht mehr.

Liebe Grüße
Rota

Anhänge

• Sonnenuntergang.JPG
    Sonnenuntergang.JPG
    236.1 KB · Aufrufe: 13
Liebe Rota,
wie gern würde ich einmal so einen wunder- wunderschönen Himmel sehen.

Liebe Grüße von Wildaster

Wenn der Himmel mir gehören würde, würde ich Dich dazu einladen, so mußt Du halt einmal nach Sizilien fahren, da gibts den, wenn ich meinem Sohn glauben darf, der schon dort war und das Foto mitgebracht hat.

Liebe Grüße
Rota

Guten Morgen,
das ist die Ruhe vor dem Sturm......

Liebe Morgengrüße von Wildaster

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    159.4 KB · Aufrufe: 9
Oben