Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen ,liebe inchi:kiss:,
auch ich wünsche dir schöne Pfingstfeiertage.
Du hast den Thread ins Leben gerufen und damit meine Leidenschaft geweckt und er bedeutet mir so viel.Ich muss immer daran denken,dass dein Computer sehr bewölkt war und du so den Thread ins Leben gerufen hast.
Ich freue mich riesig,dass du wieder da bist und wie man sieht ,geht es auch mit einer Kinderkamera.
Ich mache nicht viel inchi,um einen Vogel auf das Bild zu bekommen,sie fliegen freiwillig in das Bild und ich brauche nur auf den Auslöser zu drücken.
Im ersten Bild von inchi sehe ich mindestens 10 Gesichter. Es beginnt ganz oben in der Mitte mit einem Hundegesicht und endet unten wieder mit einem Hund (Seitenansicht). Auf den unteren kleinen Tannenzweigen sehe ich eine ganze Gruppe von Menschen. Darüber einen Mann mit Mikrofon oder Eiskugel. Und zwischendurch Frauen- und Männergesichter. Im zweiten Bild (Mitte) erkenne ich tanzende Menschen.
Im vierten Bild von Wildaster sehe ich ganz oben links ein Gesicht, in der Mitte ebenfalls und unten rechts läuft eine Spitzmaus. Das sechste Bild ähnelt den Wasserwirbeln von Schiffen. Das Foto von Oregano sieht recht finster aus, aber ich sehe oben links ein Frauengesicht mit dicken Lippen und daneben funkelnde Katzenaugen
Was sich so alles in Euren wunderschönen Wolkenbildern sehen läßt: vom
Wolkeneichhörnchen bis zur ausgestreckten offenen Wolkenhand. Das macht richtig Spaß. :freu: