Wolken - Wolkenbilder

Ja, einfach toll!!!

Im vierten Wolkenbild von Wildaster sehe ich eine lesende Frau (unten)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rawotina,
wie gefällt Dir das?

gute Nacht und träume bitte nicht von Blitz und Donner. :kiss:
Liebe Grüße
Rota
 

Anhänge

  • 16 Uhr.jpg
    16 Uhr.jpg
    490.9 KB · Aufrufe: 12
  • Wolkenbild.jpg
    Wolkenbild.jpg
    130.8 KB · Aufrufe: 14
Guten Morgen Rota,

gestern Abend war ich plötzlich sehr müde - hab Deine Fotos daher erst heute Morgen entdeckt. Ich mag Wolkenbilder sehr. Auf dem ersten Foto habe ich eine Katze (oder ein ähnliches Tier) in den Wolken entdeckt - und die Gewitterwolken sind schaurig schön.

Heute soll es sehr heiß werden. Hoffentlich kriegen wir kein Gewitter, habe gerade die Fenster geputzt.

Ich wünsche Dir einen schönen Sommertag und allen anderen hier auch. Macht weiterhin so schöne Fotos.
Rawotina
 
Danke für Euere schönen Wolkenbilder.
Ich warte auf das Gewitter. Hell und Dunkel sind sich noch nicht so einig.

 
Hallo Fluse,

schönes Foto
Hier ziehen nun auch dunkle Wolken heran. Bei der Hitze gestern und heute wäre Regen/Gewitter eine willkommene Abkühlung. :wave:
 
Als du gestern dein Foto einstelltest,fluse:),war ich gerade bei strahlendem Sonnenwetter und 30 Grad unterwegs .Einige Stunden später zogen blitzartig Wolken auf,wir hatten ein kurzes Gewitter, mit viel Regen.
Gott sei Dank,denn brauchte nicht gießen fahren.
Ich freue mich sehr,liebe fluse,dass du in den Fotothreads mit dabei bist.
So sieht es gerade bei mir aus.

Liebe Sonntagsgrüße von Wildaster:wave:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    136.5 KB · Aufrufe: 3
Liebe Rawotina:),
hat es denn bei euch gestern auch geregnet?Laut Wetterbericht war das Gewitter auch bei euch.
So zog sich gestern der Himmel zu....

:wave:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    139.6 KB · Aufrufe: 6
Hallo Wildaster, bei uns fing es, als ich gerade das Foto einstellte. Heute ist es sonnig und sehr schwül.

Rawotina, man sollte immer mal gen Himmel schauen, um so ein schönes Wolkenbild nicht zu verpasssen, klasse Aufnahme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja wieder tolle Wolkenbilder :klatschen

Liebe Wildaster, bei uns kommen nur ab und zu kleine Schauer an und es ist leider wieder drückend warm.
 
@Wildaster, ich habe es gelöscht. Ich habe einen Versuch gestartet, mit mehreren Bildern, aber habe im Moment so Probleme mit meiner Konzentration. Danke für Deinen Hinweis.
 
Sommerhimmel

Liebe Grüße,
Malve
 

Anhänge

  • 14988.jpg
    14988.jpg
    211 KB · Aufrufe: 8
  • 14889.jpg
    14889.jpg
    355 KB · Aufrufe: 8
  • 14987.jpg
    14987.jpg
    166.4 KB · Aufrufe: 8
  • 14886.jpg
    14886.jpg
    229.5 KB · Aufrufe: 8
Liebe Fluse,

geht das Einstellen der Bilder von Dir auch ohne diese lästige Werbung ? Schöne Bilder, aber den Müll drumherum mag ich nicht .....
 
geht das Einstellen der Bilder von Dir auch ohne diese lästige Werbung ? Schöne Bilder, aber den Müll drumherum mag ich nicht
.....
Hallo Kuku,
... vielleicht hilft es wenn Du gar nicht auf fluses Bilder klickst - vergrößert werden sie eh nicht, oder täusche ich mich da?
Die Bilder sind tatsächlich sehr schön....

ciaociao movo
 
Hallo Kullergugel, die Bilder sind nicht zum anklicken, wie Mondvogel sagte.
So bleibt Dir die Werbung erspart, die ich auch generell auch als aufdringlich und nervend empfinde.

Schön das Euch die Wolken gefallen.

Lg. fluse
 
Hier ist ja viel los am Himmel und klar,dass mir eure Wolken auch sehr gefallen.:klatschen
Als ich hier die erste Zeit einstellte,fluse,war ich nicht so professionell wie du und nervte mit ganz anderen Sachen:D.Mich stört nichts...
Abendstimmung.....

Liebe Grüße,
Wildaster
 

Anhänge

  • ImageUploadedBySymptome.ch1404838591.290393.jpg
    ImageUploadedBySymptome.ch1404838591.290393.jpg
    440.7 KB · Aufrufe: 7
  • ImageUploadedBySymptome.ch1404838645.840879.jpg
    ImageUploadedBySymptome.ch1404838645.840879.jpg
    385.9 KB · Aufrufe: 8
  • ImageUploadedBySymptome.ch1404838671.923339.jpg
    ImageUploadedBySymptome.ch1404838671.923339.jpg
    438.6 KB · Aufrufe: 8
Oben