Wolken - Wolkenbilder

Hier hat es angefangen zu regnen. Wenn ich genau hinhöre, höre ich ein "ah, endlich!" aus dem Garten :).

Grüsse,
Oregano

So langsam zieht der Regen zu uns,wie es aussieht.

Liebe Morgengrüße von Wildaster:wave:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    125.7 KB · Aufrufe: 10
Die große Wolkenwand zog einfach so ab und ließ ein Sonnenwetter da,mit viel Wind.

Wildaster:wave:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    155.1 KB · Aufrufe: 11
Hier gab es auch viel Wind, der die vielen Wolken vor sich hertrieb.

Grüsse,
Oregano

Anhänge

• IMG_0750.jpg
    IMG_0750.jpg
    35.9 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_0752.jpg
    IMG_0752.jpg
    23.7 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0754.jpg
    IMG_0754.jpg
    63.1 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0756.jpg
    IMG_0756.jpg
    43.2 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_0760.jpg
    IMG_0760.jpg
    32.8 KB · Aufrufe: 9
Wieder mal tolle Wolkenbilder. Im letzten Bild erkenne ich oben den Kopf und die erhobene Hand eines Mannes, der einen Hund (unten) belehrt. Deutlich sind die beiden Augen und hochstehenden Ohren zu erkennen.

Oh, jetzt habe ich eine Seite verschlafen. Ich meine das letzte Bild von Wildaster auf Seite 58

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen und eine schöne Woche wünscht euch Wildaster:wave:

Hallo Oregano:)
bei deinen Fotos spürt man die Weite,denn diese Landschaft plus Wolken,wunderschön.

Liebe Rawotina:)ich gucke und gucke,aber entdecke auf dem von dir erwähnten Bild keinen Mann mit Hund ,sondern einen Weihnachsschlitten.:)))

Heute früh ist es schon recht frisch,aber nach meinem Himmel zu urteilen,wird es ein schöner Tag.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    128.2 KB · Aufrufe: 11
Danke für den schönen Wochenwunsch liebe Wildaster. :):wave:
Wünsch Dir auch eine schöne Woche.

Ich hoffe, daß der Wolkenhimmel so geblieben ist bei Dir. Die auf Deinem Foto sichtbaren feinen Wolken sind immer Gut-Sonnenschein-Wetter-Wolken und es bleibt dann meist an dem Tag auch beständig.

alles Liebe
flower4O

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wildaster,

hast Du immer Deinen Fotoapparat dabei? Das ist ein ganz tolles Foto von Unterwegs. Ich sehe dort eine
ganze Familie sitzen.

Deinen Schlitten habe ich auch erkannt. Den Hund mit den großen Ohren habe ich unten zwischen den
Bäumen entdeckt. Man muss aber eine Weile hinsehen.

LG Rawotina

Liebe Rawotina,

da kann ich nachschauen wie ich will,ich sehe keinen Hund und keinen Mann.
Wenn ich einmal meinen Weihnachtsschlitten verdränge,sehe ich einen lustigen Vogel auf einem Snowboard,der dem Elch hinterherfliegt.

Ich habe nur mein IPad,mit dem ich auch die Fotos schieße und immer dabei.
Suche ein besonderes Wolkenmotiv.Oregano hatte einmal in ihrem Thread ein Wolkenbild mit Loch und es hat mich so begeistert,dass ich es auch so gern finden möchte.
Wenn ich sehr lange die Wolken betrachte,bin ich tiefenentspannt.

Liebe Grüße:wave:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    165.1 KB · Aufrufe: 8
Bei uns war es heute auch schön. Bin wieder im Freibad schwimmen gewesen.
Hinterher brauchte ich aber warme Socken.

Auf Deinem Foto, liebe Wildaster, sehe ich oben rechts ein Gesicht mit einer dicken Nase.

LG Rawotina

Hallo :wave:

ich sammel glaube ich schon seit einem halben Jahr Wolkenbilder.
Jetzt ist mein Laptop so bewölkt, dass ich kaum noch was sehe.
Also, räume ich mal etwas auf.
Hatte ich schon lange vor.

Zuerst interesssierten mich ja langezeit Bäume, doch jetzt schaue ich eher lieber nach oben.
Manchmal blieb ich ruckartig stehen, wenn ich mal wieder ein schönes Wolkenbild sah. Rannte dann auch mal schnell los um die Kamera zu holen, aber da war das Wolkenbild oft schon weg.

Ist ja von der Umgebung abhängig so ein Wolkenbild.
Von der Temeratur oder vom Wind.
Sind eben auch sehr sensibel die Wolken, reagieren sehr schnell auf Veränderungen in ihrer Umgebung,darum gefallen sie mir wohl auch so. Wollte sie auch immer mal malen, schaffe ich aber einfach nicht.

Auch beim Radfahren schaue ich manchmal nach oben, wenn ich eine schöne Wolkenkonstellation sehe, dann wird´s gefährlich.:)))
Oder ich nerve andere, wenn ich immer mal sage: Schau mal siehst du diese Wolke da und diese..

Erstmal liebe Grüße und ich freue mich, wenn ich hier mal einige Wolkenbilder sehen kann.
Anhang anzeigen 19649liebe Grüsse von inchi Anhang anzeigen 19650:wave:

Immer noch ist das mein Lieblingsthread und durch inchi bin ich eine Himmelsanbeterin geworden,denn der Himmel tröstet mich oft und setzt mich in Erstaunen und lässt mich auch träumen.
Noch scheint bei mir die Sonne.:)

Liebe Grüße von Wildaster:wave:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    169.3 KB · Aufrufe: 8
Mit 8 Grad und Sonnenschein beginnt der Tag.

Einen schönen Sonntag wünscht euch Wildaster:wave:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    149.2 KB · Aufrufe: 10
Ich bekam einen lieben Gruß und fühlte mich getragen.

Liebe Grüße von Wildaster

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    144.6 KB · Aufrufe: 21
Für meine Mutti ein Gruß von meinem Vati.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    145.9 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Oben