Woher kommen Hautschmerzen?

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Hallo Ihr Lieben,

mich hat es volle Kanne erwischt: bin seit Montag total erkältet. HAAA-AATSCHIiiii Habe die üblichen Symptome: Hals-, Kopf-, Glieder-, Ohren- und Augenschmerzen, Schnupfen, Husten, Heiserkeit.... aber (jetzt kommt's) meine Haut tut weh!!!! Es fühlt sich so an, wie tausend Nadelstiche überall am Körper. (Ich habe kein Fieber). Ich habe schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden!

Kennt Ihr das auch mit den Hautschmerzen? Woher kommt das? :confused:

verschnupfte Grüße
Sema
 
Beitritt
09.11.04
Beiträge
1.003
"Hautschmerzen"

Hallo Sema,

keine Ahnung wovon das kommt,
aber ich hatte das schon öffter bei einer
Erkältung.
Dann darf mich keiner anfassen und es darf nirgens
scheuern oder drücken.
Mach dir keine Sorgen das geht wieder weg...sollte es jedenfalls...
...so in ein bis zwei Tagen;)

Ich glaube diese Hautschmerzen gehören mit zu dem was man
"Gliederschmerzen" nennt.


P.S. zieh dir mal was verünftiges an!
kein Wunder das du erkältet bist, hast ja nur ein Hemdchen an.(siehe Bild)
Sommer ist vorbei *lach*
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
"Hautschmerzen"

Genau! ;)
Zum Beispiel so etwas:

www.sailing-office.de/shopp/images/big/troyer.jpg

Gute Besserung von

Leòn
 
Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Hautschmerzen

@Sternchen & Leon: :zunge: (das Foto wurde im Sommer aufgenommen, Ihr Nasen, Ihr)

Also, ich berichte mal kurz was heute passiert ist: Habe die (Dusch)-wanne soweit es ging mit Wasser gefüllt und basisches Salz reingetan. Nach einer gewissen "Einweichzeit" habe ich angefangen vorsichtig meine Haut mit einem Peeling-Handschuh abzureiben. Und siehe da: schwarze Krümel! Aber ganz ganz viele....! Innerhalb einiger Minuten war das Wasser so schwarz, als ob ich auf dem Bau gearbeitet hätte. (Stop, bitte jetzt nicht sagen:"öfters waschen!" So langsam kenne ich Euch ja! ;) :D Ich habe mich nämlich vorher richtig gut gewaschen:zunge: )

Die "Hautschmerzen" sind, bis auf den Rückenbereich, fast verschwunden. Komisch, oder? Habt Ihr eine Erklärung hierfür? :confused:

Viele Grüße
Sema
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
09.11.04
Beiträge
1.003
Hautschmerzen

Sema,

:idee::idee::idee::confused::confused::confused:

nein, so kenne ich das nicht!
 

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.119
Hautschmerzen

Wenn du weißt, was es ist, erzähl es mir bitte. Ich kenne es seit Jahren. Schwarz und Grün-schwarz (nein, ich bin nicht vom Mars und auch keine Echse).
Konnte mir auch bisher niemand erklären:confused:

LG
 
Beitritt
14.01.04
Beiträge
9.144
Hautschmerzen

googlet doch mal danach, oder fragt einen Spezialisten auf Haut
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Hautschmerzen

Hallo Ihr lieben Echsen und Marsmenschen,
,

bei den Terranern erneuert sich die Haut ständig selbst. Reste fallen irgendwann ab. Wenn man mit einem Peeling-Handschuh oder anderen "gründlichen Techniken" ran geht, entfernt man sie. Inklusive von Schmutz- und Fettresten. Und die sind nicht schneeweiß.

Herzliche Grüße von
Leòn
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.921
Hautschmerzen

Hallo, Du Leònier,
woher kennst Du Dich bei den Terranern so gut aus? Hast Du schon mal bei denen gelebt?


Uta
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Hautschmerzen

Hallo, Du Leònier,
woher kennst Du Dich bei den Terranern so gut aus? Hast Du schon mal bei denen gelebt?


Uta
Hallo, Terranerin:) .


Nein, gelebt ist nicht das richtige Wort ...., aber ich hatte mal eine Rundreise bei Intergalactic - Tours gebucht. Es gab eine Panne, , die Folge war ein mehrwöchiger Erlebnisurlaub auf der Erde, bis die Mechaniker in der Werkstatt die Reparatur hingekriegt hatten .

Das nächste Mal nehme ich gleich den Air - Bus!

Stellare Grüße von

Leòn
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.921
Hautschmerzen

Ja, so kann's gehen mit den Umwegen und Aufenthalten in fremden Gefielden.
Manchmal passiert so etwas auch mit Themen, die dann irgendwie verfremdet werden
...

Wenn ich da von Deiner leonischen Reise lese, bin ich richtig froh, daß mir sowas nicht passieren kann. Mein Bus hat höchstens mal Verspätung, aber ich komme doch immer dahin, wo ich hin wollte
.


Irdische Grüsse,
Uta
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Hautschmerzen

Wenn ich da von Deiner leonischen Reise lese, bin ich richtig froh, daß mir sowas nicht passieren kann. Mein Bus hat höchstens mal Verspätung, aber ich komme doch immer dahin, wo ich hin wollte .
Ja, schau doch mal bei uns vorbei!



Manchmal passiert so etwas auch mit Themen, die dann irgendwie verfremdet werden ...
Wie gut, dass wir in diesem Thread weiter so nahe am Thema sind. Sema wird sich freuen:))) :))) :zunge:

Herzliche Grüße von

Leòn
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.921
Hautschmerzen

Das muss ich mir gut überlegen. Ich mag eigentlich Menschen ganz gerne, und wenn Ihr so ausseht, ist das noch ein bißchen gewöhnungsbedürftig...

Oder seid Ihr Leònier auch so verschieden wie wir Terraner hier?


In einem Film habe ich mal gesehen, daß Ihr Euch Terraner manchmal einfach so schnappt und mitnehmen, ob die wollen oder nicht. Das macht mir Angst, und deshalb: erstmal überlegen und schauen, wie die Leònier so sind...


Grüsse,
Uta
 
Beitritt
19.03.06
Beiträge
9.317
Hautschmerzen

Das ist ja nun ein ganz übles Vorurteil.

In einem Film habe ich mal gesehen, daß Ihr Euch Terraner manchmal einfach so schnappt und mitnehmen, ob die wollen oder nicht.
Das hat man davon, wenn man Anhalter mit nimmt!

Im übrigen sind wir tatsächlich ganz verschieden, es gibt solche

, solche
und solche


Einer schöner als der Andere, oder?

Mit interstellarem Gruß
Leòn der Leònide:)))
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.921
Hautschmerzen

mh - ich glaube, die haben sich schon längere Zeit incognito auf der Erde aufgehalten, ohne sich als Aliens zu erkennen zu geben... Irgendwie habe ich die schon mal gesehen. Seltsam...

Wat et nit allet so jiiebt !

Gehören die hier auch zu Euch:
images.google.de/images?q=tbn:sWyDKlIlCsBpoM:http: ?


Übrigens, Du weitgereister Leònier: warst Du schon mal auf diesem Planeten? : Der scheint ein angenehmer Platz zu sein...

http://www.schafplanet.de/

Uta
 
Zuletzt bearbeitet:

willi

Hautschmerzen

Hallo Ihr Lieben,

mich hat es volle Kanne erwischt: bin seit Montag total erkältet. HAAA-AATSCHIiiii Habe die üblichen Symptome: Hals-, Kopf-, Glieder-, Ohren- und Augenschmerzen, Schnupfen, Husten, Heiserkeit.... aber (jetzt kommt's) meine Haut tut weh!!!! Es fühlt sich so an, wie tausend Nadelstiche überall am Körper. (Ich habe kein Fieber). Ich habe schon gegoogelt, aber leider nichts gefunden!

Kennt Ihr das auch mit den Hautschmerzen? Woher kommt das? :confused:

verschnupfte Grüße
Sema
Hallo Selma
Kann es sein das Du von einer Zecke gebissen worden bist?
Borelliose Verdacht?
 

willi

Hautschmerzen

Hallo Selmar.
Was machen die Beschwerden. Las Dich mal auf Borelliose testen
MfG Willi
 
Oben