Wo günstig Heidelberger Chlorella bestellen?

Jo

Themenstarter
Beitritt
11.06.04
Beiträge
163
Hallo,

meine Zusatz KK zahlt meine Heidelberger Chlorella nur, wenn ich sie in der Apotheke kaufe und nicht bei meinem HP.

Bei meinem HP kosten 1000 Kapseln, ca. 500 g Euro 76,00 bzw. 400 Kapseln, ca. 200 g für Euro 36.

Ich habe schon das Netz durchwühlt, aber evtl. hat ja Jemand einen Geheimtipp, wo ich günstig bestellen kann?


Danke
VG
Jo
 
Hallo,

Chlorella gibt es günstig direkt bei Hanoju, z.B. über ebay, da kostet 1/2 Kilo Bio-Chlorella in Form von 1250 Preßlingen 44,95 € Original HANOJU BIO Chlorella 1250 Tbl. a 400 mg=500 g. bei eBay.de: Algen (endet 14.12.07 14:56:03 MEZ) , ein Kilo normales Chlorella als 2500 Preßlinge 58,- € CHLORELLA 2500 TAB A 400 MG, 1000 G, EIN KG bei eBay.de: Algen (endet 30.12.07 08:31:07 MEZ) .
Sehr gut ist auch Spirulina, das ist sogar noch günstiger. Alternativ zu Ebay kann es auch bei Hanoju direkt bestellt werden: HANOJU Europe Ltd. | WIR SIND BALD FÜR SIE DA |||

Gruß
Alex
 
Ich suche HEIDELBERGER Chlorella!

Aber trotzdem danke für eure Mühe :)
 
Hallo, bei diesen billig Chlorella habe ich immer so meine bedenken... zu mal ich die seltene Meinung vertrete das ein Indoor Chlorella nicht an ein gutes wildwuchs Chlorella dran kommt. Habe beide ausprobiert und das wildwuchs hat mich persönlich mehr überzeugt. Folgende Chlorella's habe ich getestet:
In door: Pure-Chlorella
Wildwuchs: Chlorella Vulgaris (Algen)

Nunja habe das Gefühl das Chlorella bei jedem anders wirkt....
 
Heidelberger Chlorella enthalten angeblich sehr viel Arsen, dass schrieb Tiigaa mal, dass er sich damit vergiftet hat.

Ich nehme die von Bienenschwarmmm (500g Biochlorella 39,90)

LG Kerstin
 
Hallo,
ich kaufe meine Chlorella (Beta-Reu-Rella) in der Apotheke.
Mich persönlich hat es überzeugt, dass diese schon sehr lange auf dem markt sind. Haben auch eine Internetseite.

Was Indoor Chlorella angeht kann ich mich nur SandroA anschließen.
 
Oben