Wird gerade an der Technik im Forum gearbeitet? Probleme ...

Themenstarter
Beitritt
10.01.04
Beiträge
69.059
Hallo,

zur Zeit gelingt es mir immer wieder nicht, Seiten im Forum aufzurufen Wenn ich dann neu starte, funktioniert es zum Teil wieder, ist aber auf jeden Fall schwierig und störend.

Wenn ich etwas markieren möchte, um es z.B. zu kopieren, geht das auch öfters nicht.

Geht es anderen auch so?

Grüsse,
Oregano
 
wundermittel

James

Moderator, Leiter WIKI
Teammitglied
Beitritt
20.05.08
Beiträge
6.326
Scheint so, auf allen Handys erscheint Werbung auch angemeldet
 
Beitritt
25.09.13
Beiträge
1.919
IMG_20210913_100447.jpg
Es kommt auch oft die selbe Werbung. Hier sogar 4x das gleiche auf dem Smartphone. Auf dem PC habe ich keine Werbung.
 
regulat-pro-immune
Beitritt
05.04.08
Beiträge
2.582
Vielen Dank, nach durchgedreht sah es wirklich aus. Das war vor längerer Zeit auch Mal kurzfristig der Fall. Aber prima, es ist jetzt auch auf dem Handy weg, super 🙂
 
Beitritt
25.09.13
Beiträge
1.919
Das ist ja lieb.
Vielleicht könnt ihr es auf vernünftige Werbung reduzieren und höchstens auf 1/4 der vorherigen Menge (Handy).
Auf dem PC empfinde ich Werbung nicht ganz so hinderlich, weil der Bildschirm größer ist.
Besonders blöd finde ich Werbung, die mit zweideutigen Bildern Neugierde wecken will.
 
Beitritt
12.10.18
Beiträge
4.864
Wir schalten das nun komplett ab.

vielen dank. :)

ich hab auch nichts gegen werbung, wenn es nur ganz wenig und klein ist und nur am unteren rand, damit man es nicht permanent im blickfeld hat (auch im tv usw. wird man ja nicht ununterbrochen mit werbung belästigt) und vor allem mit schönen bildern (z.b. möbel, reisen, mode usw.) und nicht solche absolut ekligen.


lg
sunny
 
Oben