vittella
Kannst Du eigentlich nur provozieren,
ich glaube das ist nicht als Provokation gedacht, sondern ist ein Fass voller Frust weil so erlebt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst Du eigentlich nur provozieren,
Frauen dürfen das nicht.
Aber da das ja auch wieder gelöscht wird, wie mein vorheriges Post, ist das völlig irrelevant.
Frauen dürfen halt nicht. Sie haben sich anzupassen oder zu krepieren.
Zu meinen Freundinnen und näheren Bekannten gehören ein paar Frauen mit um die 10 Jahre jüngeren Männern. Ist doch heutzutage gar kein Problem.es geht doch schon böse los wenn der männliche Part um einige Jahr jünger ist.
:schock:
Ach wechseljahresgeplagt, das ist doch vollkommener Unsinn.Frauen dürfen das nicht.
Frauen dürfen halt nicht. Sie haben sich anzupassen oder zu krepieren.
Dafür, dass Du an dem Punkt mit mir total übereinstimmst, hätte ich meine Hand blind ins Feuer gelegt.Ich möchte nur dem Menschen den ich liebe vertrauen.
LG, Difi
@Fleming,
ich bin etwas geschockt, dass du immer von deiner tollen, attraktiven Frau schriebst, nun aber aus deinem Posting hervor geht, dass du absolut nicht (mehr) so empfindest, sie eigentlich nicht mehr ertragen kannst. Warum warst/ bist du bisher so unehrlich zu dir/uns?
Und was ist mit der Liebe, fragt Kayen. Ich führe ein Doppelleben (an ein paar Tagen für ein paar Stunden im Monat / Jahr), das stimmt. Fällt es mir schwer, danach meine Frau in den Arm zu nehmen, sie zu küssen, mit ihr zu schlafen. Überhaupt nicht! Ich habe sie lieb. Es ist eine schreckliche Vorstellung für mich, sie zu verletzen oder zu verlassen. Wir verstehen uns auch nach 20 Jahren gut und respektieren uns. Ich bin Stolz auf ihre Erfolge im Beruf, finde sie attraktiv und sie ist eine grandiose Mutter und liebevolle Ehefrau. Ich bin gerne mit ihr zusammen (im Bett und in der Öffentlichkeit). Leider zu selten, was aber mit Sicherheit nicht an mir liegt. Aber ich werde nicht mehr darum betteln, darüber mit ihr sprechen, es thematisieren oder sonst irgendwas. Ihr genügt es und es macht sie verrückt, dass ich nicht zufrieden damit bin. Also sorge ich dafür, dass ich zufrieden bin!
Wenn sie ihr Verhalten ändern würde, mehr auf Dich zugehen würde, würdest Du sie noch wollen?
lg
cheyenne
Das kann ich mir auch vorstellenIm Moment scheinst du somit in der/einer Wutphase zu sein. Auch wenn sich deine Beschreibungen jetzt für viele erst mal, hm, sonderbar im Vergleich zu früheren posts anhören mögen, wenn man wütend ist, ist man nicht unbedingt gerecht und schon gar nicht taktvollund ich glaube dir trotzdem, dass du deine Frau wirklich mal geliebt hast und immer noch nach einer Lösung suchst.
Bevor du deine Frau mit Trennungsabsichten konfrontierst, fände ich es allerdings gut, wenn du da nicht gerade wütend bist![]()
Irgendwie möchten Frauen immer, dass Mann doch einfach mal sagt, was ihm nicht passt. mal das Maul aufmachen. Reden. Kommunizieren. Das muss dann aber genau nach ihren Regel geschehen. Im Ton mal vergreifen? Geht gar nicht, wird gleich ermahnt. Emotional werden? Auch nicht und bitte flüstern, damit es niemand mitbekommt. Bekommt man gestenreich signalisiert! Und wenn dann ein bisschen angesammelte Kritik auf einmal kommt (kann ich mich nicht dran erinnern, ach die alten Geschichten), dann wird alles, aber auch wirklich alles in Frage gestellt: Du liebst mich nicht und Du hast mich nie geliebt.