Ich habe es mal mit MSM versucht, fühlte mich aber ganz schlecht. Als wenn ich eine Grippe hätte.....
Diese grippeähnlichen Symptome könnten darauf hinweisen, dass das Mittel funktioniert hat. Nach meiner Theorie (und auch Hulda Clark) werden Viren frei, wenn man Parasiten tötet.
Ich hatte die Gelegenheit, jemanden mit diagnostizerter Multipler Sklerose MS am Bioresonanzgerät anzusehen: Das Gerät zeigte eine Infektion mit afrikanischen Trypansomen, also Trypanosomiasis an, vor allem im Bereich Hypophyse, Nerven, Arterien, Bronchien, Lunge.
Multiple Sklerose zeigte das gerät aber nicht an, obwohl der Mann kaum gehen konnte, jemand irrt sich also.
Als Gegenmittel Kohl, Kohlgemüse, Broccoli, Kohlsprossen, Kraut, .... und Mistel (kalt in Wasser ansetzen), Vogelknöterich, Adonis vernalis (als homöapathischen alkoholischen Auszug), Hagebutte, die letzten beiden um das Herz zu schützen.
Sicherheitshalber Milchprodukte meiden, in Afrika kann man keine Milchkühe halten, weil sie sich mit Trypanosomiasis anstecken könnten, wird auch durch Mücken übertragen.
Vielleicht hilft das jemandem.