Auf sanfte Anregungen, was ich mag, kam die Bemerkung, dass er das schon selber wisse wie das geht, da bräuchte er keine Bedienungsanleitung ... da hatte ich mehrere von der Sorte. Wieso ich die angezogen habe ... anderes Thema.
Wow, mich würde interessieren, wie Du darauf reagiert hast!
Meine Meinung:
1. Man sollte über alles reden. Muss man aber in diesem Falle doch gar nicht. Ich kenne das so: Nicht weiter oben oder fester sagen, sondern die Finger des Mannes führen. Und wenn Frau dann sehr nah am Ohr ist und haucht:" Nimm 2 Finger!", dann ist das keine Frage von Offenheit und Ehrlichkeit, sondern Sex!
2. So oder so. Wenn Frau eines von beidem macht, hat Mann doch komplett gewonnen. Was gibt es für ein besseres Signal von einer Frau als ihm so zu sagen: Ich will nicht irgendwie mit Dir, sondern richtig! Perfekt!!
3. Zum Thema "reden": Muss man nicht, aber kann man! Und wenn eine Frau mir mit lüsterner Stimme sagt, was sie sich als nächsten Schritt von mir vorstellen könnte, weiß ich, dass es ein sehr vergnüglicher Abend wird

.
4. Mit anderen Worten: Ich hatte mal eine Frau im Dunkeln, die sich völlig teilnahmslos hingegeben hat. Ich war noch sehr jung. Habe irgendwann "aufgegeben". Also als Mann einen Orgasmus simuliern kann ich mir nicht vorstellen. Aber Mann kann sich dann sehr beeilen und es hinter sich bringen. Da ist der Mann ein bisschen im Vorteil: Er hat seinen Orgasmus, um es zu beenden. Die Frau simuliert einen, um es zu beenden. Heute würde ich mit der Situation natürlich anders umgehen.
5. Thema Orgasmus 1: Jemand sagte, die Vagina kontraktiert. Die auch (ich meine hiermit nicht die Zehen

)!
Männer und Frauen haben einen bestimmten Blick. So etwas wie verklärt, bekloppt, abschweifend. Viele andere Details und die in unterschiedlicher Kombination und nicht alle müssen zutreffen. Das ist schon mühsam, das alles zu simulieren. Und wie Planer bereits sagte: Einige der Symtome beginnen schon deutlich vor dem Orgasmus. Warum macht sich eine Frau die Mühe, das alles zu simulieren? Und wehe, sie hat dann mal wirklich einen Orgasmus. Dann muss sie das vorher gut gespielt haben bzw. ist hinterher im Zugzwang die Simulation der Wirklichkeit entsprechen zu lassen. Ich weiß: Erfahrene Frau kann das...... (?), aber erfahrener Mann merkt das (!)........
6. Thema Orgasmus 2: Wir hatten schon das Thema Tantrasex. Kleiner Tip für Interessierte: Beim youtuben nach "Hills of Katmandu" von der Gruppe Tantra bin ich natürlich

auf das Thema gestoßen. Sehr erotisch und einfühlsam unter
New World Sex Education. Habe etwas über andere männliche Orgasmen gelernt, als den üblichen. Hätte das als besonderes Gefühl beschrieben, soll aber auch eine Art Orgasmus sein. Den kann man auch ohne die üblichen "Anzeichen" als Mann bekommen und DEN kann Mann auch simulieren. Aber das bringt mich zurück zu dem Punkt: Warum simuliert man einen Orgasmus (den einen oder anderen Grund habe ich verstanden, längst nicht alle)? Solches "Fachwissen" und Intersse zu haben und dann einen Orgasmus zu simulieren, dass passt nicht zusammen!
7. Ach und als letztes etwas zur Ehrlichkeit und zu "man muss über alles sprechen": Wir sind alle nicht perfekt. Wir sind alle ein bisschen eitel. Wir finden alle nicht ausschließlich unseren Partner interessant und attraktiv. Deshalb will keiner unbedingt hören: Ein bisschen Zellulite am Po ist gar nicht schlimm, früher hattest Du irgendwie nicht so viele Falten am Rücken und heute habe ich eine Frau / Mann gesehen, die / der hat mich ziemlich erregt. Manche Dinge sollte man einfach für sich behalten! Hätte ich das jetzt für mich behalten sollen? Nein, das musste raus