Wichtige Nachrichten zum Thema Funktechnologien

Beitritt
10.05.12
Beiträge
23
Wie schön !!!

Zu Implantaten und deren Verwendungsmöglichkeiten zur Rettung der Menschen - da fragt man sich doch, wie die Erdlinge bis vor hundert Jahren überhaupt älter als 5 Jahre alt werden konnten... oder? :schock::schock:

Neun Implantate, die wir bald im Körper tragen - Gesundheit - Bild.de

Implantate sind in der Medizin keine Unbekannten – Herzschrittmacher, Defibrillator oder Hörgerät werden schon lange im Körper getragen und ermöglichen den Patienten einen normalen Alltag.

Doch die Zukunft der Medizin hält noch mehr bereit, wie Yahoo News berichtet. Zum Beispiel implantierbare Chips, die die Anti-Baby-Pille ersetzen, Cyber-Pillen, die dem Arzt melden, wenn der Patient seine Medikamente nicht regelmäßig nimmt, Tattoos, die Abläufe in unserem Körper messen oder Bio-Batterien, die Implantate zunächst mit Energie versorgen und dann einfach schmelzen.
(...)

weiterlesen unter dem Link

Implantierbare Smartphones, Cyber-Pillen, Anti-Baby-Chip, Intelligente Tattoos, Gehirn-Computer-Verknüpfungen, Schmelzende Bio-Batterien, Schlauer Staub, Ortungs-Chip.... wooow - das klingt ja fast romantisch. :freu:

:wave:
 
Oben