Wesensveränderung von Menschen nach der Corona-Impfung

Nicht nur mir, sondern auch anderen nicht Geimpften, mit denen ich mich ausgetauscht habe, ist aufgefallen, daß sich Corona-Geimpfte im Gefolge der Impfung wesensmäßig verändern. Ich meine, beobachten zu können, daß durch die Impfung bislang latent vorhandene negative Charakterzüge einer Person deutlicher und damit unübersehbar werden. Ist diesbezüglich auch anderen etwas aufgefallen?
ja Freunde von mir sind leider auch geimpft und ihr Charakter haben sich sehr Geändert sie sind alle so komisch Geworden mit ihrer Redensart dann lahm gleich gültig Gelangweilt nicht mehr so freundlich abwimmelnd ich tippe auf dieser gen Spritze anders kann ich es mir nicht erklären wir sind zum glück nicht vergiftet

ja Freunde von mir sind leider auch geimpft und ihr Charakter haben sich sehr Geändert sie sind alle so komisch Geworden mit ihrer Redensart dann lahm gleich gültig Gelangweilt nicht mehr so freundlich abwimmelnd ich tippe auf dieser gen Spritze anders kann ich es mir nicht erklären wir sind zum glück nicht vergiftet
Hallo Mascha,

hast Du Dich mal ganz neutral gefragt, ob es evtl. Du bist, die sich durch diese kontroversen und z.T. aggressiven Diskussionen über die Impfungen verändert hat? ("Wie man in den Wald ruft, so ruft es zurück“)

Grüsse,
Oregano

hast Du Dich mal ganz neutral gefragt, ob es evtl. Du bist, die sich durch diese kontroversen und z.T. aggressiven Diskussionen über die Impfungen verändert hat?

Die Coronazeit hat die Menschen generell psychisch verändert. Man kann das Erlebte nicht vergessen. Es schlummert im Unterbewußtsein und beeinflußt im Hintergrund mehr oder weniger alle Gedanken und Handlungen. Viele sind hilflos, konzentrieren sich auf den Alltag und blenden die Coronazeit aus. Wenn man die Gedanken verdrängt, kommen sie an anderer Stelle wieder zum Vorschein. Wenn man offen darüber spricht, wird abgewiegelt oder man eckt überall an. Das betrifft beide Seiten.

Nicht nur mir, sondern auch anderen nicht Geimpften, mit denen ich mich ausgetauscht habe, ist aufgefallen, daß sich Corona-Geimpfte im Gefolge der Impfung wesensmäßig verändern.

Das eigentliche Thema war die Frage, ob die Impfg das Wesen der Geimpften verändert hat. Ich glaube nicht, dass die Impfg selbst das Gehirn oder die Psyche direkt beeinflußt hat. Indirekt ja, aber direkt nein. Selbst wenn einige Mio Nervenzellen im Gehirn durch die Spikes vernichtet worden sein sollten, spielt das keine große Rolle. Durch Alkohol oder Mobilfunk werden auch Nervenzellen zerstört und beim Normalbürger wirkt sich das nicht aus.

hast Du Dich mal ganz neutral gefragt, ob es evtl. Du bist, die sich durch diese kontroversen und z.T. aggressiven Diskussionen über die Impfungen verändert hat? ("Wie man in den Wald ruft, so ruft es zurück“)

Jetzt bist es aber du, die aggressiv reingrätscht. Ganz offensichtlich hat die Pandemiezeit die gesamte Gesellschaft verändert, und zwar nicht zum Guten. Die Impftoten sind verscharrt, aber der Keil, den die Verantwortlichen in die Gesellschaft getrieben haben, wird noch lange nachwirken.

Ich bin dreifach geimpft, glaube aber nicht, mich wesensmäßig verändert zu haben. Ich wendete mich bei jeder Gelegenheit gegen den Impfzwang und für das Recht der individuellen Entscheidung. Es kann sein, dass manche Geimpfte nachträglich ihre Entscheidung als die Richtige sehen, diese Ansicht mit allen Mitteln verteidigen und Zweifel verdrängen. Das mag die Aggressivität verursachen.

Ganz offensichtlich hat die Pandemiezeit die gesamte Gesellschaft verändert, und zwar nicht zum Guten.

Spaltung war ja auch das mit aller (politischen, medialen) Macht abgebrüht vorangetriebene Ziel :mad:

Daß nebenbei zusätzlich die verheerenden Wirkungen (wie heute mehr als hinreichend erwiesen, ob man es wahrhaben will oder nicht) Genmanipulationen aka "Impfungen" auch die Seele / Psyche der Einzelnen geschädigt haben und das weiter tun, empfinfe ich bei Vielen so... Und zwar duchaus in der Art wie es Gerold im Eingangspost beschrieben hatte..

Oben