Wesensveränderung von Menschen nach der Corona-Impfung

Habe diesen Thread erst heute entdeckt und hab aus Zeitmangel nicht die gesamte Historie gelesen.
Soweit ich beobachten konnte:
Ja ich sehe Wesensveränderungen. Menschen, die früher gegen diese Impfung waren sind nun plötzlich starke Befürworter. Ob deren negativen Seiten nun durch die Impfung stärker hervortreten kann ich nicht beurteilen. Das kann auch durch die tägliche Gehirnwäsche in den Medien verursacht worden sein.
Was mir auch auffällt ist dass gerade jene die 2- und 3-fach gespritzt sind besonders große Angst vor dem Virus haben. Sind geimpft und laufen herum, als hätten Alle die Pest. Also: Maske, "Schutzbrille", Handschuhe, Jacke mit Kapuze bis man vom Gesicht praktisch nichts mehr sieht.
Einfach nur krank. Solche Leute sind in meinen Augen komplett verloren. Die werden nie verstehen was da läuft.
 
Hallo brm*,

dieses Phänomen konnte ich gleich schon zu Beginn beobachten. Menschen, die in Berufen mit Impfpflicht arbeiten, die anfangs Impfungen noch extrem kritisch gegenüber gestanden haben, sind danach geradezu zu Impfbefürwortern mutiert! Allerdings könnte das auch damit erklärt werden, dass sie sich ihre Situation schön reden, weil sie keine andere Wahl haben, bzw. glauben zu haben. Und natürlich die permanente Gehirnwäsche durch Ärzte und andere "Autoritäten" in ihrer Umgebung, Gesundheitsämter usw.
 
Wie kommst Du zu diesem Schluß, MaxJoy?
Pharmakokinetische Untersuchungen erfolgten im Tierversuch an der Ratte. Neben einer Anreicherung der mRNA am Injektionsort konnte der Wirkstoffuntersucht in allen untersuchten Geweben außer der Niere wiedergefunden werden. Eine Umverteilung in die Leber ist für Lipid-basierte Nanopartikel typisch und wurde auch für die Moderna-Vakzine beobachtet. Besonders bemerkenswert erscheint der Nachweis geringer mRNA-Konzentrationen im Gehirn, ein Hinweis auf einen Transport der Nanopartikel über die Blut-Hirn-Schranke.


Es gibt zwei große neurologische Bedenken im Zusammenhang mit den COVID-Impfstoffen. Dabei handelt es sich um die Spike-Proteine und die Lipid-Nanopartikel, die die mRNA in die Zelle tragen. Beide sind in der Lage, die „Blut-Hirn-Schranke“ zu durchdringen, die das Gehirn und das Rückenmark in der Regel vollständig von Eindringlingen in den Körper abschirmt.
https://tkp.at/2021/10/26/neurologi...rs-cov-2-und-impfungen-mit-spike-praeparaten/

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den Geimpften, die ich kenne, haben sich keine dauerhaften Wesenveränderungen ergeben.
Das waren aber auch keine Maßnahmenfreunde, sie ließen sich unter Druck impfen.
Eine Phase an Hochgefühl kam kurzfristig auf, weil sie "freier" nun waren.
Aber das hielt nicht lange. (Drei junge Männer habe ich da als Beispiel).
Wesensveränderungen merke ich in der Hauptsache bei Menschen, die unter den Regelungen und Maßnahmen
in eine Art Fanatismus abgedriftet sind. Die sind teilweise derart wesensverändert, dass sie nur noch kommunizieren können unter auffallender Einschränkung der Empathiefähigkeit.
Das hat aber nichts mit den Impfungen zu tun.
Das hat mit anderen Dingen zu tun.
Fanatismus hat seine eigene "Logik".
 
Hat jemand vielleicht das Video gesehen (Buxtehude) in dem eine Menschenmenge zur Melodie von Bruder Jakob gesungen hat: „Bruder Jakob, schläfst Du noch, denkst Du nicht? Lass Dich endlich impfen, piks, piks, piks.“ Brav singt die bemaskte Menge mit.

Entschuldigung, aber das ist nicht mehr normal. Das ist kultisches Verhalten. Und zudem enorm peinlich.
 
Wesensveränderungen merke ich in der Hauptsache bei Menschen, die unter den Regelungen und Maßnahmen
in eine Art Fanatismus abgedriftet sind. Die sind teilweise derart wesensverändert, dass sie nur noch kommunizieren können unter auffallender Einschränkung der Empathiefähigkeit.
Ich nehme an, Ilira meinte das in Bezug auf Geimpfte?
Ich empfinde das genau so auch für Ungeimpfte.

Grüsse,
Oregano
 
Ich nehme an, Ilira meinte das in Bezug auf Geimpfte?

Meinen mich in dritter Person?
Ilira sieht das vor allem bei sehr starken Maßnahmenbefürwortern. Die sind meistens auch geimpft.
Bei allen anderen sieht Ilira Gesprächsbereitschaft und Empathie auch.
Ilira sieht bei Ungeimpften viel Gesprächsbereitschaft, bei realen durch die Maßnahmen hervorgerufenen Problemen. Auch bei Geimpften, die die Nase voll haben sieht sie das.
Vielleicht schaust du, Oregano, nicht mehr genau hin, oder hörst nicht mehr zu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ehrlich gesagt, wenn ich das Wesen zwischen Geimpften und Ungeimpften in meinem Bekanntenkreis vergleiche, dann sind nicht wenige der Ungeimpften diejenigen, die besonders auffallen und nicht die Geimpften.

Da werden ohne Worte einfach langjährige Freundschaften oder Beziehungen abgebrochen, man kann kein vernünftiges Wort mehr wechseln, Aggressivität und Unbeherrschtheit haben zugenommen, übersteigertes Mißtrauen macht die Runde. Ein vorher gutmütiger Mensch ist nicht mehr ansprechbar, kehrt einem den Rücken, weil man nicht in Schimpftiraden gegen die Regierung mit einstimmt, obwohl man vorher über alles reden konnte, man denkt, da steht ein völlig anderer Mensch vor einem.

Mütter berichten mir das von ihren erwachsenen Kindern, von einigen Freunden höre ich Ähnliches - eine Bekannte sagte zu mir, es ist verständlich, wenn die C-Maßnahmen Wut und Zorn der wachrufen, aber das ist etwas anderes. Ich erkenne den anderen überhaupt nicht mehr, es ist als ob man ihm eine Gehirnwäsche verpasst hat.

Mir selbst erging es mit einer Freundin genauso - man könnte meinen, wir waren ein Herz und eine Seele, der eine begeistert vom anderen und dann plötzlich völlige Abkehr - Hass und Wut prallen auf einmal auf einen ein und man ist völlig irritiert und sprachlos - nur wegen einer anderen Meinung, die nicht einmal so weit voneinander entfernt ist, völlige Wesensänderung - das ist absolut unverhältnismäßig, einfach unnormal.
 
Da musst du aber auch berücksichtigen, dass gerade die Ungeimpften seit über einem Jahr unter extremen Druck gesetzt sind. Das macht extrem wütend und verzweifelt. Wenn dann jemand diese Maßnahmen und die Impfung auch noch befürwortet, dann erzeugt das entsprechende Reaktionen. Ist natürlich nicht ok, aber für mich verständlich.
 
Mir selbst erging es mit einer Freundin genauso - man könnte meinen, wir waren ein Herz und eine Seele, der eine begeistert vom anderen und dann plötzlich völlige Abkehr - Hass und Wut prallen auf einmal auf einen ein und man ist völlig irritiert und sprachlos - nur wegen einer anderen Meinung, völlige Wesensänderung - das ist absolut unverhältnismäßig, einfach unnormal.

Wenn das Du (Gegenüber) zum Beispiel über Monate es gut findet, dass Kinder mit Masken in Schulen sitzen müssen,
wenn mein Du es gut findet, dass Impfungen, die keine Langzeitstudien aufweisen können in Menschen gedrückt werden, was will ich da noch sagen, reden. Übers Kinogehen? Kaffeetrinken, die lieben Kinderchen?
Den Garten eventuell gäbe es noch als Thema. Oder den Hausputz.
Wenn mein Du kaltschnäuzig ignoriert, dass Menschen im Umfeld gestorben sind an Impfungen.
Wenn meinem Du Diskriminierungen wurscht geworden sind....
Hass und Wut hast du erlebt?
Ich kenne niemanden, der Freunden mit Hass und heisser Wut begegnet ist.
Was hast du denn für eine Freundin?
Ich kenne das eisige Schweigen.
Das ging aber jeweils IMMER vom Befürworter aus.
Und zwar indem er Drüber wegging.
Ignorierte. Schwieg. Weggesehen hat. Nö, Kaffeeklatschniveau brauche ich nicht.
Andere dürfen das anders halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht ja nicht einmal ums befürworten, es reicht schon, wenn man sich nicht anschließt in der Wut dagegen.

Natürlich ist manches verständlich und nachvollziehbar, aber manches geht weit darüber hinaus...
 
Wenn mein Du kaltschnäuzig ignoriert, dass Menschen im Umfeld gestorben sind an Impfungen.
Wenn meinem Du Diskriminierungen wurscht geworden sind....
Hast du das so erlebt?

Die, die mir das berichten sind nicht kaltschnäuzig oder eisig. Vielleicht ist auch die gegenseitige Wahrnehmung durch Wut verzerrt, von denen die das behaupten, dass man etwas unterstellt, was garnicht so ist.

Hass und Wut hast du erlebt?
Ich kenne niemanden, der Freunden mit Hass und Wut begegnet ist.
Was hast du denn für eine Freundin?
Diese Frage habe ich mir dann auch gestellt, vielleicht war es auch nie eine, oder nur eine oberflächliche, denn so kenne ich das zwischen Freunden nicht.
 
Was ich auch noch kenne ist, dass ich dieses entfremdete Schweigen gerne zunächst noch versucht habe anzupieksen. Zu konfrontieren. Beziehung lebt nicht nur von ausklammerndem Harmoniestreben.
 
Hast du das so erlebt?
Ja sicher. Sonst würde ich es nicht erwähnen.
Grabesschweigen, was diese Dinge betrifft. Mit einem Satz jeweils versehen, wenn überhaupt: Ich will mit dir wegen Corona nicht streiten.

Hello? Streitet man, wenn man reale Dinge ins Blickfeld rückt und sich mitteilt?
Hast du das so erlebt?

Die, die mir das berichten sind nicht kaltschnäuzig oder eisig. Vielleicht ist auch die gegenseitige Wahrnehmung durch Wut verzerrt, von denen die das behaupten, dass man etwas unterstellt, was garnicht so ist.


.
Oh non non. Projektionsgeschichten. Nö, nö.
Da geht es um ganz ganz andere Sachen. Viel tiefer.
(Meine das nun gesamtgesellschaftlich, aber auch in Freundschaften und Familien)

----zusammengelegte Beiträge-------
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht hier eigentlich um Wesensveränderungen - ich meine, ich wurde auch schon von Geimpften ausgelacht, als ich NW angesprochen hatte, aber sie haben deshalb nicht ihr Wesen zu mir verändert bzw. sich nicht von mir abgekehrt, wie ich auch nicht von ihnen.

Eine andere Meinung, die wir gegenseitig ertragen können, ohne dass auf alles andere zu übertragen.
 
Ja es geht um Wesensveränderungen. Na und, dann habe ich eben einen Mini Exkurs gemacht.
Kannst es durchdenken, oder eben nicht.
 
Wenn die hirngängig sind, bringen sie die Gehirnzellen selber dazu, monatelang toxische Spikes zu produzieren.
Falls sie zuvor nicht bereits abgestorben sind. Dr. Vanessa Schmidt-Krüger (Zellbiologin) berichtete von Nekrosen an der Einstichstelle und Veränderungen u.a. auch in der Leber, die einer Fettleber oder Leberzirrhose gleich kommen durch die LNPs
 
Hat jemand vielleicht das Video gesehen (Buxtehude) in dem eine Menschenmenge zur Melodie von Bruder Jakob gesungen hat: „Bruder Jakob, schläfst Du noch, denkst Du nicht? Lass Dich endlich impfen, piks, piks, piks.“ Brav singt die bemaskte Menge mit.

Entschuldigung, aber das ist nicht mehr normal. Das ist kultisches Verhalten. Und zudem enorm peinlich.
In Buxtehude singen Zeugen Coronas unter freiem Himmel zur Klampfe und zur Melodie von „Bruder Jakob“: „...lass‘ dich endlich impfen, lass‘ dich endlich impfen, piks, piks, piks“. Wirklich, ich habe es in einem Video gesehen. Wir sind verloren.


:D Das kann nur ein Fake-Video sein - also mit Voice-Over verstellt.

In Buxtehude bellen die Hunde zwar mit dem Schwanz - aber so einen Pieks Kanon bringt kein Norddeutscher - echt nicht - die müssen von wo anders eingeflogen worden sein oder das ist ein Fake. Nö, ich kann da für die muffeligen aber meist fairen und gradlinigen Fischköppe echt die Hand ins Feuer legen.
 
Oben