Wesensveränderung von Menschen nach der Corona-Impfung

:D Das kann nur ein Fake-Video sein - also mit Voice-Over verstellt.


In Buxtehude bellen die Hunde zwar mit dem Schwanz - aber so einen Pieks Kanon bringt kein Norddeutscher - echt nicht - die müssen von wo anders eingeflogen worden sein oder das ist ein Fake. Nö, ich kann da für die muffeligen aber meist fairen und gradlinigen Fischköppe echt die Hand ins Feuer legen.

:D Jetzt habe ich echt herzlich lachen müssen. Das kann natürlich auch sein. Man müsste es noch genauer untersuchen. Ich hoffe, dass es so ist. Es könnte ja wirklich Fake sein. Man bräuchte noch andere Handy-Film-Beweise.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wenn man Extreme sucht, findet man etliches an Freaks genauso oder noch mehr unter den Impfgegnern - ist das jetzt wirklich der Maßstab, an dem man sich orientieren oder besser gesagt hier ergötzen will?
 
Also wenn man Extreme sucht, findet man etliches an Freaks genauso oder noch mehr unter den Impfgegnern - ist das jetzt wirklich der Maßstab, an dem man sich orientieren will?
? Ich will mich sicher nicht an diesem Maßstab orientieren. Aber da sind dann noch die Bratwurschtorgien. Und anderes, also zweimal Vaccinated mit Häkchen in Profilbildern und und und...von daher......:rolleyes:
 
Und Laurianna. Der Maßstab...bei uns im Bundesland gibt es off-Label Impfungen für kleine Kinder. Das ist dann die nächste Stufe des Kultes. Nackter Wahn, würde ich sagen. Gemessen am Risiko, dem kleine Mäuse ausgesetzt werden. Die Eltern glauben, sie tun Gutes.
 
Ja dann kritisiere das konkret, wenn so etwas passiert, das geht auch ohne solche Extreme abzufeiern. Oder siehst du hier im Forum, dass das hier genauso extrem gegenüber Impfgegnern passiert? - Material dafür gäb's genug.
 
Ja dann kritisiere das konkret, wenn so etwas passiert, das geht auch ohne solche Extreme abzufeiern. Oder siehst du hier im Forum, dass das hier genauso extrem gegenüber Impfgegnern passiert? - Material dafür gäb's genug.
Ich feiere kein Extrem ab. Ich poste, was ich will und wann ich will. Dieses hier ist der Thread "Wesensveränderung" bei Geimpften. Da passt es rein. Punkt.
Und dann gleich mal ein weiters Stopp an dich: Ich habe einen geimpften Angehörigen. Also schieb mir nichts unter, was nicht da ist. Danke.
 
:D Jetzt habe ich echt herzlich lachen müssen. Das kann natürlich auch sein. Man müsste es noch genauer untersuchen. Ich hoffe, dass es so ist. Es könnte ja wirklich Fake sein. Man bräuchte noch andere Handy-Film-Beweise.
Ich hab mindestens genauso gelacht, nachdem mir aber zunächst die Kinnlade runtergefallen ist; aber dann dachte, also irgendwas passt da jetzt nicht.
Ich hoffe mal nicht, dass noch weitere Beweise kommen - dann besteht ja immer noch die Möglichkeit dass der Chor eingeflogen wurde.

Also wenn man Extreme sucht, findet man etliches an Freaks genauso oder noch mehr unter den Impfgegnern - ist das jetzt wirklich der Maßstab, an dem man sich orientieren oder besser gesagt hier ergötzen will?


Kannst Du eigentlich auch mal lustig sein, Laurianna oder nur negativ herumweddern?
 
Ich vermute Du hast mich nicht verstanden, falls dies ein Fake sein sollte, wäre ja die Wesensveränderung vom Tisch - aber trotzdem dennoch lustig - und eines kannst Du mir wirklich glauben - ich habe ansonsten wirklich wenig zu lachen und weise diese Schelte auch völlig von mir.
 
falls dies ein Fake sein sollte, wäre ja die Wesensveränderung vom Tisch - aber trotzdem dennoch lustig -

Genau so sehe ich das auch. Mir wäre es eine Erleichterung, denn solche Dinge wie im Video zu sehen wären oder sind beunruhigend, da Grusel aufkommt. (Gruppenkultisches..)

und eines kannst Du mir wirklich glauben - ich habe ansonsten wirklich wenig zu lachen und weise diese Schelte auch völlig von mir.
Kayen, es kommen wieder andere Zeiten.
Niemals die Hoffnung verlieren. Ich bemühe mich auch darum.
 
Also wenn man Extreme sucht, findet man etliches an Freaks genauso oder noch mehr unter den Impfgegnern - ist das jetzt wirklich der Maßstab, an dem man sich orientieren oder besser gesagt hier ergötzen will?
Also die Freaks sitzen - meiner Beobachtung nach - ganz woanders: Sie sitzen in unseren Talkshows und in allen möglichen Gremien - unvorstellbar wie viele Posten eine einzelne Person dabei inne haben kann. Ich meine damit u.a. auch die Personalie Alena Buyx, die wie ich in meinem Bekanntenkreis feststellen musste, tatsächlich wohl nur den wenigsten namentlich bekannt ist, obwohl sie zeitweise fast so omnipräsent in allen möglichen Talk-Shows (Lanz, Hart aber fair usw.) war (ist) wie Karl Lauterbach. Sie ist u.a. dafür zuständig die Kinder-Schlumpfung, auch am Willen der Eltern vorbei, durchzusetzen:

Buyx war Beraterin des Ministeriums für Ernährung und Landwirtschaft (2015-2016), sie fungiert(e) als „unabhängiger“ Ethik-Berater der Horizon 2020-Konsortien DynaHealth (Tulo Finnland), SysMedPD (Luxemburg), EMBRYOundLATERHEALTH (Rotterdam), LifeCycle (Rotterdam).

Buyx liefert — es erscheint quasi wie eine Auftragsarbeit zum rechten Zeitpunkt — pseudo-ethische Legitimationen für den Übergriff der Pandemisten auf alle Teile der Gesellschaft. Betrachtet man ihre Installation in den zentralen Plandemiestrukturen (RKI, Ethikrat, Leopoldina etc.) wird klar, dass hier mit einer Person in vielen Gremien gleichzeitig das Agenda-Setting betrieben wird.

Beispiele pandemischer nützlicher Arbeiten gibt es viele. Bemerkenswert und in höchstem Maße widerlich ist eine „Untersuchung“ im Juli 2021 (kurz vor Einführung der mRNA-Injektionen gegen Kinder und Jugendliche). Darin ging es um die Frage, ob 12jährige Kinder in der Lage seien, eine wirksame Einwilligung zur Teilnahme an medizinischen Experimenten zu erteilen. Im Zusammenhang mit der „Impfung“ von Kindern und Jugendlichen, die Teil eines medizinischen Experimentes mit ungewissem Ausgang sind, offenbart sich auch diese Arbeit als Vorbereitungshandlung für das massenhaften Verbrechen an den Kindern.

Mit der Bejahung der Einwilligungsfähigkeit liefern Buyx et. al. die Grundlage dafür, das Entscheidungsrecht der Eltern auszuhebeln. Man bedenke: Die Einwilligung in ein gentechnisches Experiment hat sowohl technologisch als auch gesundheitlich völlig andere Dimensionen als zahlreiche andere Fragen (Verkauf von Zigaretten und Alkohol an Minderjährige, Besuch von Discotheken etc.).

Das Fazit der Impfpropagandisten zur Vorbereitung der Kindereinwilligung:

„Unsere Studie hat gezeigt, dass das von der AKEK entworfene Muster-Einwilligungsformular altersgerechte Informationen bereitstellt, die es der anvisierten Altersgruppe ermöglichen, eine informierte Einwilligung zu geben. Unsere Ergebnisse untermauern weiter die These, dass Jugendliche ab einem Alter von 12 Jahren in der Lage sind, die wesentlichen Elemente einer Einwilligungserklärung zu verstehen und eine informierte Entscheidung zu treffen.“

Auftrag ausgeführt.


Die wahren Freaks kommen also völlig anders daher, als es der Fernsehzuschauer so aus dem Privatfernsehen gewohnt ist !
 
Weil Dr. Retzek hier im anderen Thread auftauchte, nun Folgendes aus seiner Sicht:

Spike hat eine neurotrope Aktivität, geht über ACE-Rezeptoren in bestimmte Neuronen, desswegen kommt es bei Erkrankten und auch bei manchen Geimpften zu subtilen Persönlichkeits-Änderungen. V.a. der Oxytocin-Schenkel ist betroffen, das BINDUNGS-Hormon leidet und so kommt es aus nichtigen Gründen zu Zerwürfnissen trotz jahrzehntelanger Freundschaft oder Beziehungen
 
Weil Dr. Retzek hier im anderen Thread auftauchte, nun Folgendes aus seiner Sicht:
Ui. Danke dass du das heraus gegriffen hast. Wo schon Distanzregeln, Isolationsverfahren, Kontaktreduzierung dazu geführt haben dürfte, dass speziell die Bildung dieses Hormons weniger angeregt wurde.
Dazu kommt dann noch, dass wir Menschen beim Anblick maskierter Gesichter im Alltags-sozial-Kontakt, hier vor allem bei flüchtigen Begegnungen, emotional reduzierter reagieren, da wichtige Merkmale des Gegenübers nicht so ablesbar sind, wie es bei normalem Kontakt statt finden kann.
Passt zu der Abstumpfung mancher (nicht aller) Menschen auf der Straße und zum abgeflachten "emotionalen Mitschwingen können" - der Empathie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einen echt interessanten Beitrag von (mögliche) Wirkungen der mRNA-Covid-19-Impfungen auf die Psyche wird hier aufgezeigt:


Die Autoren einer im Fachmagazin PNAS veröffentlichten Studie: https://www.pnas.org/doi/10.1073/pnas.2121037119: (CRISPR-Cas9-Editierung des Arginin-Vasopressin-V1a-Rezeptors führt zu paradoxen Veränderungen des Sozialverhaltens bei syrischen Hamstern) haben eine Hamsterart entwickelt, die als Avpr1a KO bekannt ist und bei der ein wichtiger Signalmechanismus in einem Hirnschaltkreis fehlt, von dem man annahm, dass er die Ausprägung von sozialer Kommunikation und Aggression erhöht.

Unerwarteterweise zeigten die Avpr1a-KO-Hamster jedoch mehr und nicht weniger soziales Kommunikationsverhalten und Aggression gegenüber ihren Artgenossen als ihre natürlichen, nicht manipulierten Wurfgeschwister.
Mit anderen Worten: Entgegen den Erwartungen zeigten die manipulierten Hamster verstärkt asoziales, aggressives Verhalten – sie waren psychologisch verändert und beeinträchtigt. Aufgrund der offensichtlichen ethischen und sicherheitstechnischen Probleme ist es kaum möglich, dies an menschlichen Probanden zu untersuchen.
Die Studie an Hamstern veranschaulicht, was schief gehen kann und auch schief geht. Genetische Veränderungen führt immer zu Kollateralschäden. Der Avpr1a-Rezeptor hat nicht nur eine Funktion, sondern viele, darunter auch eine Funktion zur Regulierung des Blutdrucks, die bei dem manipulierten Stamm nicht vorhanden war.
Die Hamsterstudie deutet darauf hin, dass auch ohne tatsächliche strukturelle DNA-Bearbeitung die Veränderung breiterer Funktions- und Kommunikationswege, wie sie im Immunsystem als Folge der mRNA-Impfung stattfindet, ausreichen könnte, um psychologische Zustände zu verändern.
 
Wirkungen der mRNA-Covid-19-Impfungen auf die Psyche wird hier aufgezeigt:

Unter der Überschrift steht:

Wir wissen, dass die Maßnahmen wie Masken, Schulschließungen, Distanzvorschriften, Quarantäne sowie die ständige Wiederholung von bezugslosen Zahlen erhebliche psychische Schäden vor allem bei Kindern angerichtet haben. Die Kinderspitäler sind daher die einzigen, die wirklich überlastet sind und bereits einen großen Teil Behandlungsbedürftiger abweisen müssen.

Wo geht es im obigen Text um Impfungen? Und dann schwenkt man auf eine Hamsterstudie um. Seltsame Anordnung, der Artikel soll also (wenn auch nur möglicherweise) untermauern, dass die Impfungen Wesensveränderungen, die sich vor allem in einem aggressiveren Sozialverhalten äußern, auslösen könnten?

Ein sehr fragwürdiges Fahrwasser, in das man sich da begibt, auch dieser Thread allgemein, es gibt tausend Gründe die eine Rolle spielen, völlig unabhängig von einer Impfung und es gibt kein sicheres Ausschlussverfahren. Was aber sicher passiert ist, dass Vorurteile/Mißtrauen gegenüber geimpften Menschen geschürt werden. Ich kann mir vorstellen, dass viele, die das lesen, sich nicht dagegen wehren können, in eine Art Beobachtermodus gegenüber Geimpften zu verfallen, mit "womöglich" unüberschaubaren Folgen.

Keiner meiner Bekannten zeigt Veränderungen, die nicht schon vorher da waren und das unabhängig vom Impfstatus.

Und wie eindeutig sind Wesensveränderungen erkennbar und zuordenbar? Ich kenne nur eine einzige Person, auf die das eindeutig zutreffen könnte, aber diese ist ungeimpft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr fragwürdiges Fahrwasser, in das man sich da begibt, auch dieser Thread allgemein, es gibt tausend Gründe die eine Rolle spielen, völlig unabhängig von einer Impfung und es gibt kein sicheres Ausschlussverfahren. Was aber sicher passiert ist, dass Vorurteile/Mißtrauen gegenüber geimpften Menschen geschürt werden.

Ich kann mir vorstellen, dass viele, die das lesen, sich nicht dagegen wehren können, in eine Art Beobachtermodus gegenüber Geimpften zu verfallen, mit "womöglich" unüberschaubaren Folgen.
Nachdem ich den Beitrag gelesen haben muss vor dem Posten, richtest Du dieses Vorurteil gegen mich.

Tatsächlich geht es darum, dass medikamentöse Veränderungen an den Rezeptoren bei Hamstern deren Verhalten verändert hat und zwar in einer anderen Weise, als es beabsichtigt war. Nicht mehr und nicht weniger. Mir persönlich geht es um Vorsicht. Bei uns ist in Österreich ist es nicht leicht, ungeimpft zu bleiben. Ich brauche solche Beiträge, mir das zweifellose Risiko vor Augen zu halten. Nichts anderes ist in meinem Beitrag zu lesen.

Nicht das erste Mal kommentierst Du einen Beitrag von mir so, dass Du mir eine schlechte Absicht unterstellst und meine Persönlichkeit wertest bzw. in meinen Charakter was hineininterpretierst. Du kritisierst meine Beiträge nicht - was zu Diskussionen einlädt - sondern vernichtest sie.
 
Ich brauche solche Beiträge, mir das zweifellose Risiko vor Augen zu halten. Nichts anderes ist in meinem Beitrag zu lesen.

Okay, dann tut es mir leid, wenn ich dich deshalb aufgebracht habe, wenn du das brauchst.
Die Zweifel bezogen sich auf den Artikel und fragwürdig im Sinne von Fragezeichen allgemein auf diesen Thread. Dass du damit gleich verbindest, dir schlechte Absichten zu unterstellen oder deine Person abzuwerten, oder gar deinen Beitrag zu vernichten, solche Gedankengänge verstören mich, da ich sie zum einen nie gedacht habe und zum anderen eine Unterstellung an mich sind.
 
Danke, ich habe nur deine eigenen Worte wiederholt "Ich brauche solche Beiträge"...

Das ist etwas, was ich nachvollziehen und akzeptieren kann und jetzt ist das auch wieder nicht Recht...
 
Oben