Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr netter Beitrag.In Wirklichkeit wissen sie aber oft gar nicht wohin sie zuerst sehen sollen, wenn ihnen ein so gut inszeniertes Geschöpf entgegen kommt. Weil ihnen alle von dir genannten Atribute das bisschen Geist vernebeln, das sie haben.
Viele Grüße, Horaz
Ich hab auch noch ein paar heftige sexistische Witze auf Lager:
Was mir allerdings Angst macht ist, wenn Männer verbissen werden, sich tatsächlich benachteiligt fühlen(echt zum schießen) und dann ihren Frust zu Hass auf das weibliche Geschlecht wachsen lassen. Diese Männer machen mir Angst, weil sie notfalls auch mal gerne Gewalt anwenden, wenn sie mit Argumenten nicht weiterkommen. Oder männliche Chefs, die es nicht ertragen können, wenn ihre Mitarbeiterinnen sie mit ihrem Können eigentlich überflügeln. Die wenden dann auch Gewalt an, nämlich psychische. Es ist absolut übel, vom Chef gemobbt zu werden!Cassandra
Das halte ich für Quatsch, dann hatten Afrikanerinnen, Asiatinnen, Südeuropäerinnen, Südamerikanerinnen und indianische Frauen alle Östrogenmangel.Zitat von Binnie: Ich denke, dass Männer tendenziell schon auf die Helligkeit der Haarfarbe sehr anspringen. Nicht umsonst lassen so viele Frauen da künstlich nachhelfen. Je heller die Haarfarbe, umso mehr Östrogen, und umso fruchtbarer die Frau. Man liest ja immer wieder, dass Männer auf alle möglichen Zeichen der Fruchtbarkeit anspringen (möglichst ovales Gesicht, große offen liegende Augen, dicke Lippen, breite Hüften, glatte Haut, volles glänzendes Haar, ...).
Das tun sie doch schon - nicht wegen Unterdrückung, im Neufachdeutsch eben dann wegen "Diskriminierung":Hallo Manno,
die Frau, die Du ansprichst und versuchst zu charakterisieren, bin ich nicht, deshalb fühle ich mich nicht wirklich angesprochen. Ich verstehe mich mit vielen Männern im allgemeinen gut (liegt wahrscheinlich an meinem hohen Testosteronspiegel).
Frauen sind nicht die besseren Menschen, aber so langsam haben sie etwas mehr Freiraum, um sich (auch ihre individuellen negativen Seiten) besser entfalten zu können. Männer, die sich dadurch bedroht fühlen, haben noch zu lernen (vor allem mehr Selbstwertgefühl entwickeln).
Dass Frauen ihre eigenen Waffen besitzen, war allen Beteiligten schon immer bekannt (Die alten Germanen besiegten ihre Feinde mit Frauen mit enblößten Brüsten an ihrer Seite).
Es ist interessant, die Verschiedenheit zu betrachten. Wahrscheinlich müssen sich jetzt eben die Männer mal wieder emanzipieren, da sie so unterdrückt werden:ironie:
LG Cassandra![]()
Rechtsanwalt verklagt Türsteher - Frauen bevorzugt - München - sueddeutsche.de
Rechtsanwalt verklagt Türsteher
Frauen bevorzugt
"Für die Zukunft werde ich nicht dulden, dass Männer nicht in Ihr Cafe dürfen, weil sie Männer sind." Mit markigen Worten fordert ein Münchner Rechtsanwalt Recht. Und Geld will er auch, wenigstens 1500 Euro. Diesen Betrag verlangt er als Entschädigung dafür, dass er an einem Abend im vergangenen Juli vom Türsteher des Cafés am Hochhaus abgewiesen wurde - nur, weil er ein Mann ist.[...]
Keine Ahnung. Aber dann verrat mir doch bitte mal, warum es um Blondinen immer so ein riesen Tamtam gibt... Sieht man ja auch an diesem Thread.
pinkeln brav im Sitzen,
Wobei mir einfällt, dass ich letztens mitten in der Stadt einen Mann dabei an einem Zaun gesehen hab.Hallo alle miteinander![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
lustiger Thread, aber so langsam etwas langweilig. Da wir inzwischen in die Pinkelecke abgerutscht sind, tu ich denn meinen Samos auch noch dazu.![]()
Ich finde im Stehen pinkeln absolut hygienisch, da in der freien Wildbahn genug Bäume zum "Markieren" rumstehen.
))
))
Liebe Grüße am Wieverfastelovend
Cassandra:hexe:![]()
Ich sage Dir jetzt mal wie ein Mann handelt: Er reißt das WC aus der Gästetoilette raus, überhört dabei das Schimpfen seiner Frau, und schraubt stattdessen ein Pissuar an die Wand. Ab diesem Zeitpunkt kann die Frau nur noch im Badezimmer auf die Toilette gehen und er hat in Zukunft seine Ruhe vor ihr. Wer nun glaubt, daß Frauen danach ewig grollen, täuscht sich gewaltig, denn die haben danach vor ihren Männern weitaus mehr Respekt, als wenn die brav im Sitzen pinkeln würden.Aber das wäre wirklich nicht schlecht, den Männer das beizubringen. Diese verspritzten WC's inkl Spühlkästen und Wänder rund herum, wären damit Vergangenheit.Zitat von Manno: pinkeln brav im Sitzen
Zitat Cassandra:
Frauen sind nicht die besseren Menschen, aber so langsam haben sie etwas mehr Freiraum, um sich (auch ihre individuellen negativen Seiten) besser entfalten zu können. Männer, die sich dadurch bedroht fühlen, haben noch zu lernen (vor allem mehr Selbstwertgefühl entwickeln). Dass Frauen ihre eigenen Waffen besitzen, war allen Beteiligten schon immer bekannt.
Also ich habe in meinem ganzen Leben noch keine Frau mitten in der Stadt öffentlich pinkeln sehen, obwohl es sicher auch Frauen mit Blasenschwäche gibt.Meinst Du, Frauen (blonde oder schwarze, brünette, oder graue) sehen besser aus, wenn sie am Zaun hocken?
Hast Du schon mal was von Notdurft gehört?
Weißt Du, ob der Mann vielleicht an der Prostata leidet?
Soll er deshalb die Öffentlichkeit meiden?
Schönen Gruß
Wahrnehmerin