Themenstarter
- Beitritt
- 09.09.08
Zitat von Handwerkprofie: Unglaublich.
Das alles nur, weil die Ärztin deppat ist.
Das könnte alles ganz easy ablaufen.
Bei einem Psychiater der dermaßen falsch reagiert, muß man sich auch Gedanken über die berufl. Eignung machen. So reagiert doch nur ein ganz primitiver Mensch ...
Nicht einmal ein einfacher Verkäufer hätte so idiotisch gehandelt. Von "beruflichen Fähigkeiten" kann man bei dieser Ärztin bestimmt nicht sprechen ...Zitat von Rote Katze: EDÖB angerufen ... Die Frau hat mir extra Angst gemacht, weil sie selbst totale Panic hatte. Die Arztin hat ihre berufliche Fähigkeiten gegen mich benutzt.
Das sehe ich ganz genauso und frage mich daher, ob diese Frau besonders gut aussieht. Es gibt ja immer wieder dieses "Blondinen-Syndrom" wonach selbst die dummsten Hühner noch ihre Auszeichnungen bekommen, weil sie von tausenden (notgeilen) Helfern unterstützt werden.Zitat von Rote Katze:Aber ich weiss nicht wie kann man mit solchem vergiftetem Herz anderen Leuten helfen, von psychischen Leiden befreien kann - wenn man selbst keine Ruhe hat?
Jedenfalls hast Du Dich überraschend klug verhalten, denn erst dachte ich, daß Du Dich einschüchtern läßt, dann ein Polizist vorbeikommt, dich verwarnt und dann den Stick persönlich an die Ärztin zurückgibt (um sich auch noch bei ihr einzuschleimen ...) Demgegenüber hast Du nun gut vorgesorgt, genau das Richtige gemacht und Dich gegenüber eine solchen "Anmaßung" verwahrt. Genau diesen Dämpfer hat diese Ärztin auch gebraucht und Du hast gleichzeitig noch Deinen Stolz bewahrt.