Wer kennt diese Symptome? Ohnmacht, Augenbrennen, Schwindel u.a.

  • Themenstarter Themenstarter santo
  • Erstellt am Erstellt am
Themenstarter
Beitritt
14.02.11
Beiträge
1
Hallo es geht um meine Frau, sie hat jetzt seit ca 2 Jahren ein Problem
und kein Arzt kann etwas finden.

Hier sind die Syntome sehr starke Kopfschmerzen, Augenbrennen und
sehr empfindlich auf Licht und Schwindelanfälle und manchmal fällt sie in
Ohnmacht.

Wir haben schon vieles probiert Spitalbesuche, Hausarzt mit Compiutertohmography und Blutwerte kontrolliert ist alles in Ordnung.

Nur ein Homopad hat hier gesagt das sie zuviel Blei im Körper hat, aber
der Arzt sagt dass das Blutbild gut ist .

meistens bevor es hier so schlecht geht hat sie schmerzen unter dem Fuss
schmerzen die plötzlich auftreten und da kann sie den Fuss nicht abstellen.


Das Problem ist das heute wenn beim Patient nichts gefunden wird,das man sofort auf psychische Probleme angesprochen wird.
Aber ich sehe das sie Schmerzen hat und keine Psychische Probleme.

Ich habe schon vieles versucht und hoffe das ich hier vielleicht ein Hilfe
bekomme .Danke
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Wer kennt diese Syntome

Hallo santo,

Kopfschmerzen, Augenbrennen, Lichtempfindlichkeit und Schwindel können auf eine Reaktion auf Wohngifte bzw. Gifte hindeuten.
Habt Ihr in der Zeit, bevor diese Symptome aufgetreten sind, neue Möbel, Teppiche usw. gekauft? Seid Ihr umgezogen? Gibt es Schimmel in Eurer Wohnung oder Umgebung? Arbeitet Deine Frau in der Nähe von Giften (evtl. auch von Laserdruckern)?
Habt Ihr Bleileitungen im Haus oder sonstige Blei-Quellen?
Hat Deine Frau Amalgamfüllungen, evtl. mit anderen Metallen zusammen?

Blei gehört zu den Schwermetallen, die im Blut eher nicht zu finden sind. Es gibt spezielle Tests, mit denen auch Blei nachgewiesen werden kann (DMPS-Test). Vielleicht meinte er jedoch auch, daß eben Schwermetalle (>Amalgamfüllungen mit Quecksilber) vorhanden sind.

Ist außer der Computertomographie auch noch ein MRT (in der Schweiz MRI) gemacht worden?

Hier werden u.a. die Symptome im Zusammenhang mit den Augen genannt, die Du auch nennst:
Sehstörungen | Apotheken Umschau

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kennt diese Syntome

hi santo,

deine Angaben sind viel zu unspezifisch und können zu vielen "Krankheiten" passen. Eine verschleppte Borreliose z. b. oder Fibromyalgie usw.. Eine genaue Erhebung der Krankengeschichte (Anamnese) wie auch sich selber schlau machen und hinterfragen ist wohl das einzige was weiter zum Ziel führt.
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.059
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben