Wer kann meine DMPS-Ergebnisse bewerten?

Die genauen Inhalte der Infusion kenne ich nicht. Auf alle Fälle fügt meine Aerztin das DMPS erst ganz am Schluss hinzu und lässt es ganz schnell hineinlaufen. Vielleicht ist dies ja wegen der Verbindung mit dem Beutel. Ich wusste dies nicht. Kann ja mal nachfragen.

Hallo Turicum,

Ich komme ebenfalls aus Zürich und möchte dich fragen, wie es dir in der Zwischenzeit ergangen ist.

Ich selber bin in der Seegartenklinik Kilchberg in Behandlung bei Dr. van Limburg Stirum und leite mit DMPS/DMSA/ALA aus, mit einigem Erfolg. Leider habe ich noch immer Kopfsymptome wie Konzentrationsstörungen. Aber grundsätzlich geht es aufwärts. Ich bin jetzt seit 2,5 Jahren am ausleiten, seit ca. 1 Jahr eher unregelmässig. Anfangs hatte ich auf die Pulsdosis gesetzt, jetzt eher auf Cutler, für die Hirnentgiftung.

Darf ich dich fragen, wo du dich behandeln lässt?

Gruss,
Patrick
 
Oben