Themenstarter
- Beitritt
- 02.04.07
Hallo
ich habe schon einiges davon im Thread für KPU / HMU gepostet . Wollte aber nochmals einige Meinungen / Idees zu den Symptomen allgemein erhalten.
Die Symptome die mir am meisten zu schaffen machen zuerst :
Mögliche Ursachen infolge von Vorfällen in der Zeit davor :
Laut meinem Arzt der die Hämachromatose Studie im Spital führt haben die meisten Betroffenen probleme mit einer "nervösen" Bauchspeicheldrüse ( was immer das heissen / bewirken mag )
Durch die ganzen Beschwerden bin ich in meinen Tätigkeiten extrem eingeschränkt, wass sich natürlich dann in der Psyche niederschlägt...das ewige nach Ursachen suchen ist auch nicht gerade entspannend. Das werden ja die meisten hier kennen
)
Bin für jeden Tip und Erfahrungsberichte dankbar der mir weiterhelfen könnte.
Liebe Grüsse Dani :zunge:
ich habe schon einiges davon im Thread für KPU / HMU gepostet . Wollte aber nochmals einige Meinungen / Idees zu den Symptomen allgemein erhalten.
Die Symptome die mir am meisten zu schaffen machen zuerst :
- Schwindel ( torkle wie ein besoffener )
- Kopfschmerzen ( immer um die Augen herum )
- Konzentrationsschwierigkeiten
- Gefühl von Fieber ( besonders nach dem Sport )
- Druck im Bauch nach dem Essen ( egal was ich Esse , extrem gebläht, nach Stuhlgang besser )
- Konstant hoher Puls
- Hertzrhytmusstörungen ( EKG Test )
- Rote Flecken am ganzen Körper ( ohne Jucken oder Anschwellen )
- Super empfindlich auf "Bewegungen" wie Kurvenfahren , Schnelle Bilder im TV etc. ( wird mir sofort speiübel )
- Immer Probleme mit meinem Rücken / Nacken ( Steinhart - verspannt )
Mögliche Ursachen infolge von Vorfällen in der Zeit davor :
- Autounfall mit evtl. Schleudertrauma ( nicht untersucht )
- Hämachromatose ( Diagnostiziert und therapiert )
- Amalganentfernung ( ohne Schutzmassnahme )
- Lebensmittelunverträglichkeiten ( besonders Kasein, Diät nichts gebracht )
- HPU / KPU ( wurde diagnostiziert, aber sehe das nicht als Auslöser, eher als Folge )
Laut meinem Arzt der die Hämachromatose Studie im Spital führt haben die meisten Betroffenen probleme mit einer "nervösen" Bauchspeicheldrüse ( was immer das heissen / bewirken mag )
Durch die ganzen Beschwerden bin ich in meinen Tätigkeiten extrem eingeschränkt, wass sich natürlich dann in der Psyche niederschlägt...das ewige nach Ursachen suchen ist auch nicht gerade entspannend. Das werden ja die meisten hier kennen
Bin für jeden Tip und Erfahrungsberichte dankbar der mir weiterhelfen könnte.
Liebe Grüsse Dani :zunge: