Welche Fettsäurepräparate bei Nitrostress? (Kuklinski)

Themenstarter
Beitritt
21.07.13
Beiträge
126
Hallo ihr Lieben,

ich habe in den verschiedenen Kuklinski-Publikationen gelesen, dass er Omega-3-Fettsäuren zur Unterstützung des Membranaufbaus empfiehlt.
Allerdings gibt es unzählige Präparate und da einige von euch ja bei Dr. Kuklinski in Behandlung sind, wollte ich euch mal fragen, welche Präparate er aktuell empfiehlt?!

Ich habe mir auch einige alte Threads durchgelesen, da er aber die empfohlenen Präparate immer mal ändert, hoffe ich, jemand von euch hat vielleicht eine aktuelle Info für mich :)

Viele Grüße

Nana
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
21.07.13
Beiträge
126
Danke dir für deine Antwort :) Ich habe ganz vergessen dazu zu schreiben, dass ich eine Histaminintoleranz habe - weißt du (oder jemand anders) vllt was er da empfiehlt?
 
regulat-pro-immune
Beitritt
15.11.08
Beiträge
133
Habe gerade bescheidenen Handyempfang. Bitte kurz nach NKO-Krillöl und Gelovital 1g googeln. Danke Dir.
 
Oben