Themenstarter
- Beitritt
- 05.03.09
Hilfe, ich habe verschiedene Probleme, wie viele von uns hier. Es ist mir auch bewusst, es gibt Menschen mit viel grösseren Problemen. Also würde mir doch jeder raten, löse deine Probleme! Genau. Das ist auch meine Meinung. Anpacken und nicht rumjammern!! Das versuche ich, auch jene die ich nicht ändern sondern nur akzeptieren kann. Mein Problem bei jenen die ich ändern kann, ist, wenn ich darüber sprechen sollte, muss ich dermassen weinen dass es mir das Sprechen verunmöglicht. Schon bloss bei der Frage - wie geht es dir- drückt es mir das Wasser in die Augen.
Ich kenne das so nicht. Sicher, bei mir sind Gefühle immer sehr tief, bin mitfühlend. Aber wenn es darauf ankommt, kann ich mich ausdrücken. Wenn es Tränen gab, weinte ich und gut wars. So wie der reinigende Regen am heissen Sommertag. Aber so dauerregen?? Nein danke! Mich verunsichert die situation an sich, dass ich kein reinigendes Gespräch mehr führen kann, keine Lösungen im Gespräch finde und die Probleme ja erst garnicht ansprechen kann!!!!! Bin traurig und und mutlos, finde mein Gleichgewicht nicht mehr, frage mich gehöre ich hier noch dazu oder bin ich längst schon draussen? Meine Frage an euch; kennt ihr das auch? Woher kommt das? Geht das wieder wie es kam? Danke für eure Antwort :kiss: Mauszuhaus