Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
Diese Wasser Ionizer sollen das Wasser alkalisch machen und so zum Säure-Basen-Gleichgewicht beitragen.
Ich kann mir so gar nicht vorstellen, wie ein Gerät gleichzeitig basisches und saures Wasser herstellen kann, was natürlich super ist, wenn man die Eigenschaften oben liest.
Kann mir das jemand erklären? Und kann jemand etwas dazu sagen, ob diese Werbung auch stimmt oder nur Werbung ist?
Gruss,
Uta
Luftreiniger, Luftionisator, Ionisator Heaven Freshein hochwertiger Wasserionisierer, der aus Brunnen- oder Leitungswasser einerseits basisches, antioxidatives, sauerstoffreiches, molekular verändertes (zur besseren Adsorption), andererseits saures, antiseptisches Wasser erzeugt.
Eigenschaften und Wirkungen des basischen Wassers:
- gibt Kraft und Wohlbefinden
- normalisiert Körperfunktionen
- reduziert hohen Blutdruck
- löst und spült saure Schlacken aus dem Körper
- es kocht schneller und kühlt schneller ab
- mit ionisiertem Wasser gekochte Lebensmittel sind schmackhafter
- Nährstoffe werden vom Körper besser absorbiert
Eigenschaften und Wirkungen des sauren Wassers:
- vernichtet Bakterien bei Berührung
- erhöht die Lebensdauer von Schnittblumen
- das Haar wird nach dem Spülen glatter
- Hämorrhoiden können besonders gut behandelt werden
- die Heilung von Schnittwunden, Bläschen, Hautausschlag wird gefördert
- ist ein adstringierendes (zusammenziehendes) Mittel für die Haut
- exzellentes Mittel zur Behandlung von Fußpilzen ("Athletfuß")
- Hals- oder Mundschmerzen können gelindert werden
- waschen Sie Gemüse, Früchte, Fleisch und Fisch, um die Bakterien zu vernichten
- Zahnstein kann wirksam entfernt werden
Ich kann mir so gar nicht vorstellen, wie ein Gerät gleichzeitig basisches und saures Wasser herstellen kann, was natürlich super ist, wenn man die Eigenschaften oben liest.
Kann mir das jemand erklären? Und kann jemand etwas dazu sagen, ob diese Werbung auch stimmt oder nur Werbung ist?
Gruss,
Uta
Zuletzt bearbeitet: