Was tun bei Tierquälerei?

Themenstarter
Beitritt
10.04.13
Beiträge
55
was bei tierquälerei machen?
Hallo zusammen
bei uns in der straße wohnt eine jüngeres paar... Der mann ca.24 jahre geht ab und zu mal mit seinem hund spazieren....oft sehe ich wie er ihn anschreit...tritt oder mit der leine eine rüber zieht... Heute hat der hund wohl auf seinen schuh gepinkelt...auf einmal fing er an seinen hund anzu schreiben...hat ihn behindert genannt...ihn eine rüber gezogen und getreten...
Ich war sehr erscgrocken...hab ihn noch was hinterher geschrien...aber das hat er wohl nicht mehr gehört...
Das muss man doch was gegen machen können...
Habt ihr nen tipp?
Lg

Sent from my GT-S5363 using Die Gesundheits-Community
 
was bei tierquälerei machen?
Hallo zusammen
bei uns in der straße wohnt eine jüngeres paar... Der mann ca.24 jahre geht ab und zu mal mit seinem hund spazieren....oft sehe ich wie er ihn anschreit...tritt oder mit der leine eine rüber zieht... Heute hat der hund wohl auf seinen schuh gepinkelt...auf einmal fing er an seinen hund anzu schreiben...hat ihn behindert genannt...ihn eine rüber gezogen und getreten...
Ich war sehr erscgrocken...hab ihn noch was hinterher geschrien...aber das hat er wohl nicht mehr gehört...
Das muss man doch was gegen machen können...
Habt ihr nen tipp?
Lg

Sent from my GT-S5363 using Die Gesundheits-Community


Hallo ayashi,

so schnell wie möglich bei der Polizei eine Anzeige aufgeben.

Viel Erfolg
Destination
 
Hallo zusammen,

bei der Tierquälerei kannst du als einzige Lösung den Tierschutzverein einschalten. So wie ich das verstanden habe, siehst du die Person ja öfters, das bedeutet du könntest ihn beim Verein ganz einfach melden.

Liebe Grüße
Ruth
 
hallo ayashi23 ,

dein beitrag liegt nun ja schon ein paar monate zurück , aber vielleicht magst du ja mal kurz ein feedback geben ob du gegen diesen hundehalter etwas erreichen konntest .

lg ory
 
Oben