Quantcast

Gelbe Punkte auf der Nase

Themenstarter
Beitritt
10.04.13
Beiträge
55
hallo

mein sohn.ist 2 jahre alt. als er geboren wurde hatte er viele milien auf der nase..also so weiße punkte...
die sind nach ein.paar wochen weg gegangen.
vor ein paar tagen habe ich gesehen, das er nun flache gelbe punkte auf der nase hat...(dunkelgelb) sieht man nur beim genauen hinschauen.
er hat auch allgemein sehr komische haut...die nase schuppt immer...er hat rote adern auf den wangen...zudem sind seine arme und beine so trocken, dass die sich wie schmirgelpapier anfühlen...am mund hatte er die letzten zwei monate pickeligen schuppigen ausschlag und nun fångt es auch in der kniekehle an...

hat jemand ne ahnung was die gelben punkte auf der nase sein könnten?

lg

Sent from my GT-S5363 using Die Gesundheits-Community
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
67.075
Hallo ayashi,

was ißt Dein Sohnemann denn so? Die Hautprobleme könnten mit Allergien oder Intoleranzen zusammen hängen, z.B. mit Milch. Ist das jemals überprüft worden, soweit möglich?

Neurodermitis fängt gerne in den Kniekehlen und Ellbeugen an. Hast Du schon einmal den Kinderarzt oder einen Hautarzt befragt, was er davon hält?

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
10.04.13
Beiträge
55
Hallo ayashi,

was ißt Dein Sohnemann denn so? Die Hautprobleme könnten mit Allergien oder Intoleranzen zusammen hängen, z.B. mit Milch. Ist das jemals überprüft worden, soweit möglich?

Neurodermitis fängt gerne in den Kniekehlen und Ellbeugen an. Hast Du schon einmal den Kinderarzt oder einen Hautarzt befragt, was er davon hält?

Grüsse,
Oregano

vielen dank für deine antwort.
ja kinderarzt habe ich das schon gezeigt...aber die sagen halb so wild...einfach eincremen...wobei ich finde das es immer extremer wird...auf allergien haben die noch nicht getestet...
milchprodukte sind denke ich nich der auslöser...da er absolut keine milchprodukte isst, weil er es nicht mag...dadurch bekommt er täglich etwas calcium

lg

Sent from my GT-S5363 using Die Gesundheits-Community
 
Themenstarter
Beitritt
10.04.13
Beiträge
55
ich dachte ich hole einfach mal.nen.termin beim dermatologen...

Sent from my GT-S5363 using Die Gesundheits-Community
 
Oben