Quantcast

Was mir in diesem Moment gerade Angst macht...

Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Die Sturmwarnung, die Sirenen von den ganzen Krankenwagen und der Polizei!

Eine nicht beschreibbare "Endzeitstimmung" die sich unter den Menschen breit macht...

Ich lausche dem Wind, und höre sein Klagen, so als ob unser Planet nach Hilfe schreit. Und das macht mir Angst! Was passiert als nächstes, wenn sein Hilfeschrei nicht gehört wird?:schock:
 

Horaz

in memoriam
Beitritt
05.10.06
Beiträge
4.016
Liebe Sema,

unser Planet schreit nicht nach Hilfe. "Gaia" hilft sich selbst. Während bei uns der Sturm wütet, ist es in Australien schön und heiß und in Kalifornien fällt Schnee. In ein paar Monaten ist alles wieder umgekehrt. Der Sturm wird vorübergehen und morgen ist ein neuer Tag. Schalt die geifernden Medien ab, nimm dein Herz in beide Hände und scheuch die Panik aus dem Körper.

Herzliche Grüsse, Horaz
 

Lea25

Ich war eben mal kurz im Wald. Soll man heute ja nicht tun, aber unser Hund muss nun mal.....
Ich habe es also riskiert, obwohl eine Getöse war, als wollte ein Flugzeug landen. Es lagen viele armdicke Äste auf dem Weg und mir war schon ziemlich mulmig. Als dann vor uns ganz dicht am Weg solch ein Ast runterknallte, fand ich das Ganze doch etwas leichtsinnig.
Wir haben so ca. eine Runde von 20 Minuten gemacht und puhhh, sind doch ohne jeden Schaden heil angekommen.
Unterwegs fand ich dann auch noch riesige Äste von Buchen, die abgebrochen sind.
Jetzt tost der Sturm draußen und ich fühle mich in meiner Wohnung geborgen.... :cool:

Gruß Lea
 

ADo

Beitritt
06.09.04
Beiträge
3.150
Zweimal ist heute der Strom ausgefallen... Kerzenzeit:freu:

Ansonsten ist in unserem uralten Hexenhaus:D kaum was zu hören.

LG
 
Beitritt
07.01.07
Beiträge
191
Für Wien ist ein Orkan vorausgesagt...bis jetzt merk ich noch nichts davon...zum Glück!!!
Aber wenn er kommt is morgen Schulfrei.Und das ist jas auch schön!!!

Gruß Pate
 
Themenstarter
Beitritt
28.10.05
Beiträge
1.306
Hallo Ihr Lieben,

der Sturm scheint sich so langsam zu legen. Habe mich wohl durch die Telefonate mit meinen Freundinnen zu sehr da reingesteigert. :eek:)
Aber normal ist dieses "Windchen" nun auch wieder nicht.:schock:

Ein anderer Gedankengang: was machen eingentlich die Vögel bei solch einem Wetter?

Liebe Grüße
Sema
 
Beitritt
28.09.05
Beiträge
10.282
Was mir in diesem Moment gerade Angst macht, ist,

dass meine Oberbauchkrämpfe wieder in Koliken ausarten könnten.
 
Beitritt
16.02.05
Beiträge
1.842
Ein Sturm und zwei bis unendlich viele Meinungen...

hier ein Paar konträre Berichte für und aus dem Volk die die "gefühlte" Situation in Ihren extremen beschreibt:

www.welt.de/data/2007/01/20/1183094.html - die Welt vom 20. Januar 2007

Der Planet ächzt - Die Welt vom 19. Januar 2007

Sobald es kälter wird und weniger windig, interessiert das niemanden mehr!
 
Beitritt
02.08.06
Beiträge
2.820
Hallo ihr Lieben

Dieser Thread ist leider ganz verkümmert und ich wäre dafür, dass wir ihn mit in die Rubrik Gefühlswelt verschieben und ihn mit zu den beiden anderen Threads festpinnen. (Ärger und Freudethread.)


Liebe Grüsse NellyK
 
Oben