Hallo Darleen und Felis
Vielen Dank für euren Schulterklopf :kraft:
Ohne Moos ♫ ♪ ♫ Ohne Moos ♫ ♪ ♫ ist leider gar nichts looooos ♫ ♪ ♫
Dass Ohne Moos Video ist ein ironisch gemeinter Spaß von mir, mache euch bitte keine Sorgen um meine Psyche, es ist alles bestens.:lachen2:
Ich musste im Monat Nov. 120e für Biologische Heilmittel von meiner Sozialhilfe bezahlen.
Dann musste ich im Monat Dez. 44e Krankenkassenbeitrag bezahlen. Dem zufolge ist mein Weihnachten sowie auch mein Silvester, leider ausgefallen, da ich mich nicht vom Monat November erholen konnte.
Ich bin fast den Hungertod gestorben.
Diese zugelaufene Katze muss der Liebe Gott am zweiten Weihnavchtsfeirtag zu mir geschick haben.
Sie hat mich getröstet und ist wieder gegangen.
Haste was ♪ dann biste was ♫ ♪:freu:
Haste nix ♫ ♪ ♫ dann biste nix ♪ :schock:
Ohne Moos ♫ ♪ ♫ Ohne Moos ♫ ♪ ♫ ist leider gar nichts looooos ♫ ♪ ♫ jä jä ♫ ♪ ♫ jä jä ♪ ♫ jä jä ♫ ♪ ♫ :romeo:
Deswegen habe ich mich gestern so gefreut, dass ich endlich mein Geld abholen konnte.brav:
Jetzt im Januar gehen schon wieder 55e für Heilmittel drauf, die keiner bezahlen will.:schlag:
Für diese Frechheit mache ich mich gerne mal zum durchgeknallten Video Affen.:zunge:
Noch mal , weil,s so schön war!
Man gönnt sich ja sonst nix.
youtube.com/watch?v=g3a6bK_t8XI
https://www.blog.de/srv/media/media_popup_large.php?item_ID=5256915
Kein Geld fr Heilung0001
Eigene Bilder 012
Eigene Bilder 014
Lass uns ein wenig träumen.
Wenn ♫ ♪ ♫
ich ♫ ♪ ♫
einmal ♫ ♪ ♫
reich ♫ ♪ ♫
währ ♫ ♪ ♫
diddeldiddeldumm ♪ ♫ ♫ ♪
♫
Geld verdirbt die Menschheit, vielleicht ist mein Arm sein, ein hinweiß darauf, dass ich bald wieder gesund werde ? :anbeten:
]
Ach ja, und der Gunter Gabriel ist ein feiner Kerl, hatte neulich mal ne Reportage von ihm gesehen, wo er erzählte, dass er ganz unten war/ ist. Er hat dadurch auch ein ganz neues Weltbild bekommen. Auch die Einstellung zu sich selber hat sich verändert. Er sagt, er war in der Gosse.
Übrigens, er hat eine Stimme wie eine Beruhigungstablette.
Auch tingelt er auf Geburtstagen oder Fam. Feiern rum, er sagt, dass macht ihm nichts aus, sich auf so einer Ebene zu bewegen. Haupt Sache die Leute freuen sich und haben Spaß, alles andere ist ihm egal. Tolle Einstellung.
Hut ab.
Ich hoffe er ließt mich und wir singen mal im Duett, das währe doch mal was ?
Oder ?
Er scheint krank zu sein, am 30 Sebt. 2010 wurde er mit Herz problemen ins Krankenhaus gebracht.
Gute besserrung von hier aus, unbekannter weiße.
https://www.abendblatt.de/hamburg/p...2/Das-Herz-Notarzt-rettet-Gunter-Gabriel.html
Liebe Herzlichen Gruß an euch beide

Tschüßi
Saloma