Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen! :wave:
Nein noch nicht, nächste Woche dann
Die Vorprüfung hatte ich schon, relativ gut gelaufen, den Umständen entsprechend
Liebe Grüße
*und ne kundin hat zu mir gesagt das ich sehr gut haare wasche und sie sich freut das ich wieder da bin jippi ^^
Zur Abwechslung wiedermal etwas erfreuliches von meiner Seite:
Hatte heute mündliche Prüfung. Naja, ist nicht grad optimal gelaufen, habe die Grundlagen verstanden aber zum Teil auch Käse erzählt. Rechnete mir eine Note zwischen 4 und 5 aus. Der Professor meinte dann am Ende: "Na, das ist ja glatt ne 6." Ich dachte der will mich verarschen, und war ganz misstrauisch. Dann hat er noch gemeint "Ja wollen sie lieber eine tiefe Note? Also wir sind hier nicht auf dem Markt!"
Heute Abend habe ich noch Prüfungsresultate von einer schriftlichen Prüfung erhalten. Ehrlich gesagt habe ich mit ca. einer 3,5 gerechnet (ungenügend), im Idealfall ne 4 und wenn es ganz super optimal wäre sogar noch mehr.
Und was seh ich? Eine 6 und eine 5!))
Ich versteh das echt nicht mehr! Ich schätze mich doch sonst recht gut ein. Naja, auf jeden Fall lieber so wie umgekehrt. :bang:
Gute Nacht!