Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es freut mich, dass mir gestern einer angerufen hat, der mir eine Reitbeteiligung ganz in meiner Nähe offeriert hat! Juhuiiiiii!![]()
Hallo,
Mich freut es immer wieder, wenn die erwachsenen Kinder mit ihrer Familie zu Besuch kommen, aber auch wenn sie wieder abreisen. :fans:
ich auch:fans:
wenn sie wieder abreist:wave:
:freu:
ich glaube rabenmutter ist man dann, wenn man dem kind schon im windelalter erklärt, dass es sein eigenes leben muss, was nur möglich ist wenn man sich aus den rabenmutterklauen (rechtzeitig) entfernt.
ein richtiges rabenkind
reist glaube ich auch gerne an und wieder ab.
also täglich könnte ich doch schreiben
:freu: ich bin eine rabenmutter, das sind doch die die ihre brut verteidigen und ihre brut auch rauswerfen wenn`s zeit wird.
ein richtiges gut erzogenes rabenkind, ALLERDINGS, :hexe: veläßt das nest früher als rabenmutter das vorbestimmt hat:zunge:.:kiss:
:wave:
einfach schön die rabenliebe zwischen rabenkind und rabenmutter
sidisch, bist du auch eine rabenmutter?
gruß
nebel
Großmutterrabe wird dann doch wieder gebraucht!
hallo sidisch,
hast du schon mal was von einer rabengroßmutter gehört oder gelesen
ich nicht. :lachen2: aber rabenmütter bleiben halt rabenmütter und ziehen ihre kinder groß
vieleicht daher rabengroßmutter:idee:
:wave: nebel
und was mich heute richtig freut!!!! nur noch ein paar stunden arbeiten und dann ist wochenende
Super, Steffi.
Dein Urlaub bedeutet für Fire Maloche . . .![]()
)
LGB :wave: