Ich hatte schlimmen Streit mit meiner Schwester und meinem Vater! Es fing damit an dass ich mich darüber aufgeregt habe dass ich am morgen in den Kleiderschrank schaue und nichts anzuziehen habe weil meine Schwester mir Socken und Pullis klaut und dann sogar manchmal verliert.
Es geht im gesammten um die Bevorteiligung meiner Schwester seit über 18 Jahren. Größtenteils finanziell aber auch die Tolleranz. Sie hatte immer schon einen ausgeprägten Egoismus und eine Rücksichtslosigkeit welche voll und ganz akzeptiert wird weil man sie nicht anders kennt. Ich werde verflucht wenn ich mir ein mal ein zehntel von dem leiste was sie täglich hundert mal macht.
so far...
falsches Thema?
:klatschenIch bin unendlich stolz auf mich :klatschen
weil ich während der ganzen Streiterei die vollkommene Kontrolle über mich hatte und fähig war ganz viel Abstand von der Wut und dem Hass zu nehmen! Und trotzdem konnte ich meinen Standpunkt klar machen, auch wenn eine Betonwand mehr Verständnis und Selbstüberprüfung zeigen würde als die beiden Ignoranten.
Ich kann aus der Ruhe heraus Beleidigungen, Vorwürfe austeilen und schauspielerisch meine Wut und meinen Standpunkt ausdrücken ohne dass ich fürchten muss einen Stuhl gegen die Wand zu klopfen oder eine Fensterscheibe mit meiner Faust zu zertrümmern wie früher

)
Die väterliche Oma ist auch in dem Club der Jascha-Hasser und Jascha zur Weißglut Treiber, Ignoranten, Spezialisten perversen Komunikationsverhaltens etc. usw.
Ich war stark sie sahen Schwäche, ich war großzügig sie sahen Habsucht, ich war herzensgut sie sahen böses, ich war offen sie sahen verschlossenheit, ich war mutig sie sahen Furcht, ich war gerecht sie sahen Unrecht, ich hatte die Beherrschung sie sahen Entgleisung, ich war sehr krank sie nahmen es mir übel, sie verdienen Rache ich sehe Vergebung
Ich gewinne den kampf gegen die Dunkelheit
:freu:Wahnsinn, bravo! Gut gemacht Jascha :freu: