Was mich in diesem Moment gerade freut ...

Beitritt
08.04.07
Beiträge
2.940
Ich freue mich, dass meine Tochter die Aufnahmeprüfung an die von ihr bevorzugten Schule für den theoretischen Teil ihrer Ausbildung geschafft hat
:freu: :bang: :)

Liebe Grüsse
pita
 
Beitritt
08.04.07
Beiträge
2.940
Daaankeee, Heather :)

Das werd ich ihr gerne ausrichten. Heute Abend wird gefeiert :)

Liebe Grüsse
pita
 

Bodo

Ich freue mich, dass meine Tochter die Aufnahmeprüfung an die von ihr bevorzugten Schule für den theoretischen Teil ihrer Ausbildung geschafft hat

Freue mich auch - ehrlich !!

Jetzt nur noch das "an die von ihr bevorzugten Schule" durch ein der ersetzen.

Dann freue ich mich doppelt.

LG, Bodo
 
Beitritt
08.04.07
Beiträge
2.940
Danke Bodo-pingelig :D

Stell Dir vor, das ist sogar mir im Nachhinein aufgefallen - fand es dann aber ein bisschen übertrieben hier im Smalltalk zu editieren.

Ich dachte, "Schnauze halten und es wird keinem auffallen"...

Mit Oberlehrer Bodo hatte ich nicht gerechnet - mein Fehler, sorry :bier:

Liebe Grüsse
pita
 

Malve

Hallo pita -

ich freue mich mit Euch und gratuliere Deiner Tochter ganz herzlich
!

Liebe Grüsse,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodo

Gemach Gemach. Eile mit Weile. Der Herr Oberlehrer verzeiht und freut sich,
dass eine reuige Schülerin Einsicht walten lässt.

Und er lädt diese auf ein Bierchen ein!:bier:

"So schnell schießen die Preußen nicht."

Bodo :):D
 
Beitritt
08.04.07
Beiträge
2.940
Hallo Malve

Herzlichen Dank :fans:

Heute Abend besuche ich mit meiner Tochter ein Blues-Konzert, da werde ich ihr alle Glückwünsche und Gratulationen ausrichten und mit ihr darauf anstossen :).


Bodo- weisch, ech be äbe Schwiizeri ;).
Das cheibe Hochdütsch esch för mech haut sozäge e Frömdsprooch.
Wen ech im Gschäft hochdütsch rede, de esch das meh es Dütsch för Osländer, gemescht met Chinesisch - das get mängisch es rechtigs Chrüsimüsi :D.
Ou das ominöse ß könne mer bi öis ned und bruuche mer ou gar ned :lolli:

Liebe Grüsse
pita
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bodo

Pita.

Ich sende Dir hiermit einen Heiratsantrag.

Und wenn wir dann gemeinsam kuscheln, redest Du (Bedingung) nur Schwitzerdütsch.

Ganz lieben Dank.

Bodo :D:wave:
 
Beitritt
08.04.07
Beiträge
2.940
Sehr geehrter Herr B. aus S. :romeo:

Es bricht mir das Herz, dass ich Ihr Ansinnen von mir weisen und Ihnen damit das Herz brechen muss.

:lolli:?

Liebe Grüsse
pita
 

Bodo

Seit Heute Morgen 06:00 Uhr kam ich nicht mehr ins Internet.

Mal wieder Alles probiert - Equipment neu installiert, Modem vom Strom, Modem
an Strom, Kabel getauscht . . . - Dann ein kurzer Anruf bei dem Provider.

Nach Schilderung des Problems sagt die Dame:" Dann setzt Sie unser Programm
mal testweise wieder unter Strom . . ."

Ich warte keine Sekunde - Alle Lämpchen des Modems (auch das zuvor streikende) ADSL-Lämpchen blinken wieder.

Da hätte ich noch lange an meinem Analoganschluss rumschrauben können.

Ich freue mich über die clevere Dame meines Providers und das ich nun wieder mit Euch vernetzt bin.

Was mich Gestern freute: Sonne aus wolkenfreiem Himmel, mein Zahnprovisorium passt besser, Zahnwunden verheilen schön, rauchfrei.

LG, Bodo :)
 
Beitritt
24.09.04
Beiträge
999
Dass ich heute einen super schönen Tag verbracht habe mit guten Freunden.

Wir waren in St.Gallen bei Andreas Tröndle 5 Rhythmen - Andreas Tröndle für drei Stunden im Ausdruckstanzen. Das war herrlich, diese Begegnung mit sich selbst, meinem Körper und die vielen Begegnungen über die Augen, die Hände, ja sogar übers dritte Auge bei zwei Personen waren wunderschön..... :fans:

Wie singt Vicky Leandros im Lied "Das kann nicht das Leben sein"

..Glaub mir, das kann nicht das Leben sein,
ich hab so den Verdacht
viel zuwenig wird getanzt
und auch gelacht
viel zu oft vergessen wir,
was Freude macht.....
 
Beitritt
12.09.06
Beiträge
341
DASS ICH HEUTE GEBURTSTAG HABE!!!:popcorn::lolli::fans::bier::romeo::freu: :freu::freu::freu::freu::freu:

Andy
 
Beitritt
17.01.08
Beiträge
14
uff hier hat sich aber lang keiner mehr gefreut.

ICH FREU MICH :D

weil es so tolle liebe Menschen auf dieser Welt gibt
(zu den mir allerliebsten fahr ich nachher nach Hause :D )
weil gestern die Sonne geschienen hat und der Frühling kommt :)
weil ich gerne arbeite aber auch in 1,5 Stunden gern Feierabend habe ^^
weil ich auf der Zugfahrt entspannt lesen kann :)
weil mein Bauch mich drückt weil ein leckerer Kreppel/Berliner drin ist ^^
weil mein Bruder aus Irland zurückgekommen ist :D
weil meine Schwester noch da ist und es ihr super geht :)
Weil meine Tochter sich so freut das sie alle Kopfnoten zwei hat ^^
weil morgen ein neuer Tag beginnt :)
weil wir eine Zukunft haben ^^
weil ich einfach so gute Laune habe und vor mich hingrinsen mag :)
es gibt sooooo viel zum freuen :)
 
Beitritt
25.09.07
Beiträge
9.569
Liebe Rike,

Deine Zeilen machen mich irgendwie richtig froh... :freu:

Da wird einem mal wieder bewusst was es alles schönes auf dieser Welt gibt! :klatschen


Möge der morgige Tag auch so glücklich sein! :bang:

Heather :wave:
 
Beitritt
17.01.08
Beiträge
14
Hallo Heather, :)

das ist er ^^ schön das du auch fröhlich bist :D über was kannst du dich heute freun? :) oder auf was!? :D

Heute freue ich mich... :D
weil Freitag ist, das bedeutet bald ist Wochenende :D
weil mir ein tolles Wochenende mit lieben Menschen bevorsteht :D
weil wir heute Abend Freunde treffen werden :)
weil wir morgen im grünen spazieren wollen :)
weil heute Praxistag ist und so viele interessante Menschen hier herum laufen :)
weil eine Kollegin gestern geburtstag hatte und heute feiert ^^ jam jam kuchen ^^
weil hier die Sonne scheint :D
weil das neue Buch das ich angefangen habe spannend ist :)
weil ich am Sonntag mal wieder Zeit habe um zu zeichnen... oder einfach faul vor mich hin zu "gammeln" ^^
weil ich in der letzten Nacht tief und fest geschlummert habe... sogar mal recht lange weil ich früh ins Bett gekommen bin :D das heist ich kann heute laaaaaaange Wachbleiben ^^
auch heute wieder... soooo viel zum freuen :)
 
Beitritt
14.05.05
Beiträge
634
Schön, dass unsere betrieblich angeordnete Faschingsjause so nett gewesen ist, dass wir feststellen konnten, dass man sich außerhalb der "Betriebszeiten" ganz gut unterhalten kann.
Schön, einmal feststellen zu können, dass der Chef auch nur ein Mensch ist, auch wenn man es manchmal kaum glauben kann.
Schön, dass das Frühjahr naht, auch wenn das bedeutet, dass man so manches überflüssige Kilo wieder loswerden sollte, aber mit ein wenig positiver Einstellung sollte das machbar sein.
Einfach schön, wieder frohen Mutes zu sein........
 

Ähnliche Themen

Oben