Was mich in diesem Moment gerade freut ...

... das di Sonne ein klein wenig und noch etwas verschüchtert hinter den Wolken hervor lugt.
Vielleicht schafft sie es ja die Laune und das Befinden auch etwas zu heben.
Ganz langsam und vorsichtig ;)
 
hallo Magic

das lässt doch hoffen..:)

liebe grüße darleen, die auch die Sonne vermisst..und vom ewigen Regen genug hat..:)
 
na, was mich wohl doch seeeehr freut?

na, klar, dass dielacht und es endlich wärmer wurde.....


In diesem Sinne: Euch Allen hier...ein schönes Wochenende
Gruß Marina
 
Hallo echterengel,

ich freue mich mit Dir!
So konnte ich heute wieder einmal im Garten arbeiten, die verblühten Stengel entfernen, ebenso gewisse Wildkräuter, die nicht zwischen die Blumen passen. :eek:)
Es muß ja nicht gleich 30° werden! :schock:

Viele Grüße :wave::wave:

Sidisch
 
Hallo Marina,

hier ist es auch wunderschön sonnig und die Temperaturen sind nahezu sommerlich.
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende
 
...ja, danke - ist es nicht herrlich, schon am frühen Morgen auf der Terrasse den Tag begrüßen zu können? Kraft für den Alltag zu tanken? Der gleich mit dem Wochenendeinkauf beginnt! Mir tun nur immer all die leid, die es weniger schön haben!

Liebe Grüße an Euch am anderen Ende (der PC-Leitung)
Marina, die auch noch viel im Garten tun muss
 
Bei uns ist grad Gewitter und die Sonne scheint trotzdem auf der anderen Seite, das bedeutet ich habe das alljährliche Vergnügen einen doppelten Regenbogen zu sehen.
Und den find ich immer richtig schön!:)
 
Mich freut, dass ich heute immer dort ware, wo es nicht geregnet hat. Mein Regenschirm, den ich zwar dabei hatte, ist trocken geblieben. :):)

Viele Sonnenscheingrüße :wave:

Sidisch
 
Und mich freut, dass ich gestern das voll belehnte Grundstück zusammen mit meinem erarbeiteten Bauprojekt verkaufen konnte und heute schon die Zahlung eingetroffen ist und damit der Lohn für diese über mehrere Jahre verteilte und von mir ausgeführte Arbeit der Machbarkeitsstudie, Projektpläne, Ausführungspläne, Detailpläne, Devisierung etc. etc. !!!! :freu: :freu: :freu:
Die Geduld zu warten hat sich nun ge-lohnt!!! :freu:

Dies mache ich mit meinem 1000-endsten Beitrag hier im Forum kund. :bier:

Ich wünsche euch allen, die hier lesen, von Herzen alles Liebe und Gute!!! :fans:
Pius
 
Hallo Bodo!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, freue mich mit Dir! :freu::freu::freu:

Viele Grüße :wave::wave::wave:

Sidisch
 
:freu:
Ich habe soeben einen Termin beim Homöopathen/Heilpraktiker für meine Süße arangieren können!
:freu:
:freu:
Und heute geht es ihr besser. Fieber ist runter über Nacht, Allgemeinzustand fitter.:freu:


:wave:
Und Glückwunsch Bodo!
Beeindruckend!
 
Das klingt ja wirklich psitiv Maumel.
Dann bin ich mal gespannt was du vom Homöopathen/Heilpraktiker berichten kannst.

LG
 
Hallo,

@Bodo
Respekt, das finde ich absolut klasse
community21.gif
!


@Maumel
Das freut mich sehr für Deine Süße und Dich
N1GetWellSoon2.gif
.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Ganz lieben Dank von mir auch an Ruedi, Magic, Sidisch, Maumel und Heather!
Wenn ich die zweijährige Abstinenz feire, dann werde ich hier wieder kurz schreiben.

Das Leben ohne Saufen (zu müssen) ist für mich wirklich eine großartige Befreiung.

Noch eine kurze Notiz: In diesem Forum wurde ich zu Saufzeiten 14 Mal verwarnt,
sammelte insgesamt 111 Punkte (Regelverstöße), hielt Admin und Mods auf Dauertrapp.

Ein ganz klein wenig hatte letztendlich auch das Forum (s)einen Anteil daran,
dass ich wieder auf die richtige Spur gesetzt wurde.

Dank hierfür!;)





HGB :wave:
 

Ähnliche Themen

Oben