Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin eigentlich zu müde zum Denken heute.
Mein Fassungsvermögen ist auch sehr begrenzt.
Es wird einem eben manchmal alles zu viel.
Dann kann man einige Erlebnisse schwer verarbeiten.
Und schreibt hier rein, das man sich ärgert.
Wie ich z.B. über meinen Ärger mit der Kamera und der Ungerechtigkeit meines Ausweises. Eigentlich pillepalle.
Ich merke, dass ich mich eigentlich gar nicht ärgere.
Es müßte einen Tread geben, wo man reinschreibt, dass man gerade traurig ist.
Ich war traurig, weil es eben ständig nur mir passiert.
Es immer mehr dazu kommt und es nicht weniger wird.
.gestern noch "dachte" ich, es wäre doch besser den Tread genau zwischen den Balken zu schieben.
Zu den anderen.
Wo er hingehört.
Schon ist es passiert
Du hast recht, wenn Du schon soviel Energie verbraucht hast, und keine Klärung erreicht werden konnte, dann kannst Du es nur so akzeptieren. Es tut sicher weh. Ja, das kann ich gut nachvollziehen. Wenn Dich jemand nicht will, sollte man die Konsequenzen ziehen. Es ist nur schwer für Dich, etwas zu finden. Kann denn da eine Tauschbörse helfen? Was kannst Du tauschen?ich habe viele Tränen geweint, viele Rückfälle gehabt, da ich oft über meine Grenzen ging im Bezug auf Klärung mit ihr, aber nun werde ich es so wie es ist akzeptieren. Denn wenn Dich jemand nicht will, verstosst, Dich verleumdet hat dieser Mensch sein Gründe, und nun will ich mich schützen, ich kann nicht mehr.
Es scheint sich zumindest das Motiv zu lichten. Wenn sie Deine Wohnung will, hätte sie es auch ehrlich sagen können und Dir helfen können, etwas anderes zu finden. Warum hat sie nicht die Wohnung Deiner Nachbarin genommen? Das verstehe ich nicht.Meines Erachtens war es Berechnung als sie sich das erste mal erneut bei mir meldete, ich dachte es sei aus Freundschaft. Bereits im 2004 wollten Sie meine Wohnung, aber ich war blind, wollte es nicht sehen zu was ihre Freundin und auch sie fähig sind.
Nehme mal an sie hat ein schlechtes Gewissen, wenn sie eines hat.
du warst das also und nicht Monsterbird