Was macht ihr in den Ferien?

Themenstarter
Beitritt
12.09.06
Beiträge
341
Jetzt würde mich mal interressieren was ihr in den Ferien macht! Faulenzt ihr lieber? Macht ihr lieber Sport? Schwimmt ihr lieber? Steigt ihr auf hohe Berge? Trefft ihr euch mit Freunden? Usw... usf...
Ich schwimme gerne und wandere auch sehr gerne, vorallem wenns um Bergwanderungen geht.

Andy
 
Hallo Andi :wave:

also meine ferien verlaufen meist gleich.

Ich denk mir so, jetzt faulenze ich ne woche. doch dann kommt dieses und jenes, ein bisschen von dem, und noch was anderes was erledigt werden muss, wofür sonst keine zeit ist. und so ist die liebe faulenzerei verplant...
Ich gehe zwar schon in den ferien fast täglich ins Freibad (nur im sommer;)), fahre ab und zu Rad und spiel auch mal klavier oder sonst was, unternehme was mit der Familie, jedoch ist ein grosser teil an ferien, einfach bloss arbeit...
 
Ich habe 13 Wochen ab Mitte Juli frei.Werde sie aber mit dem Lernen für meine Zwischenprüfung verbringen*sigh*
 
Oben