Themenstarter
- Beitritt
- 15.08.05
Hallo zusammen,
ich schreibe hier weil ich nicht weiss was mit mir los ist.
Gestern war ich mit Freunden auf nem Volksfest.
Naja und da hatte ich nen ziemlichen Reizmagen, der war nur so am Probleme machen.
In fühl mich schon seit längerem immer sehr müde und schlaff.
Als ich gestern auf dem Volksfest war kam mir alles so unreal vor, so als ob sich alles im Traum abspielte. Die Musik nahm ich komisch war, als ob sie von weit weg kam, auch bei den Menschen um mich rum war das so, ich nahm sie nich wirklich war, wie im Traum eben.
Ich fühlte mich einfach schlecht.
Auch hab ich ziemlich konzentrationsschwächen und eine innere Unruhe.
Vor ein paar Tagen wär ich fast schon Ohnmächtig geworden, als ich Kopf und Nackenschmerzen hatte bin ich wohl zu schnell vom Stuhl aufgestanden und da wärs fast passiert.
Ich muss dazu sagen ich bin männlich und 18 Jahre alt.
Ich weiss nicht was mit mir los ist.
Vielleicht weiss es jemand von euch ?
mfg
ich schreibe hier weil ich nicht weiss was mit mir los ist.
Gestern war ich mit Freunden auf nem Volksfest.
Naja und da hatte ich nen ziemlichen Reizmagen, der war nur so am Probleme machen.
In fühl mich schon seit längerem immer sehr müde und schlaff.
Als ich gestern auf dem Volksfest war kam mir alles so unreal vor, so als ob sich alles im Traum abspielte. Die Musik nahm ich komisch war, als ob sie von weit weg kam, auch bei den Menschen um mich rum war das so, ich nahm sie nich wirklich war, wie im Traum eben.
Ich fühlte mich einfach schlecht.
Auch hab ich ziemlich konzentrationsschwächen und eine innere Unruhe.
Vor ein paar Tagen wär ich fast schon Ohnmächtig geworden, als ich Kopf und Nackenschmerzen hatte bin ich wohl zu schnell vom Stuhl aufgestanden und da wärs fast passiert.
Ich muss dazu sagen ich bin männlich und 18 Jahre alt.
Ich weiss nicht was mit mir los ist.
Vielleicht weiss es jemand von euch ?
mfg