Was ist und was wird mit GENDERISMUS bezweckt?

Beitritt
16.02.18
Beiträge
2.354
Endlich: Jederman / n kann zur Frau werden. Und umgekehrt!

Ampel kämpft gegen Gewalt durch Geburt!


Es herrscht Krieg in Europa, im Winter rät die Regierung zum Frieren, wie sie die Energieversorgung zu bezahlbaren Preisen sicherstellen will, ist ebenso ein Rätsel wie die Frage, wie mit Mini-Zinsen und beim Dauer-Drucken von Geld die Inflationsbekämpfung gelingen soll. In diesen aufregenden Zeiten behält die Bundesregierung den Fokus und konzentriert sich auf die wirklich wichtigen Dinge: „Ampel stellt Plan für Selbstbestimmungsgesetz vor: Menschen sollen ihr Geschlecht leichter ändern können“, titelt triumphierend die „Bild„.


Wenn das mal keine gute Nachricht ist! Stellen Sie sich vor, wie massiv die Menschenrechte bisher in der Bundesrepublik dadurch unterdrückt waren, dass man nicht einfach so vom Mann zur Frau und von der Frau zum Mann werden konnte. Fühlten Sie sich dadurch nicht auch schon immer unterdrückt? Und schwer diskriminiert?...

Auf die Frage, was mit Frauen sei, die sich in der Sauna oder in der Umkleide beim Sport womöglich unsicher fühlten, wenn Menschen, die bisher Männer waren, diese Räume betreten, antwortete Familienministerin Lisa Paus (Grüne) laut Bild: „Transfrauen sind Frauen, und deswegen sehe ich da jetzt keinen weiteren Erörterungsbedarf.“


Irrenanstalt :eek:

Man könnte zwar meinen das sei Satire, meiner Meinung nach, sind wir fast so weit.

Keine Werte mehr, Tugenden werden mit Füßen getreten, kein Respekt mehr davor, wie Gott die Welt schuf, das wird sich früher oder später rächen, dessen bin ich mir persönlich gewiss.
 
wundermittel
Oben