Themenstarter
- Beitritt
- 29.09.04
Es tut mir leid wenn ich euch schon wieder "belästigen" muss. Mir geht es momentan so schlecht, ich weiss nicht mehr weiter.
Vor ein paar Wochen bekam ich eine Erkältung, ich musste anschließend mit Antibiotika behandelt werden. Die Erkältung war zwar dann nach einigen Tagen abgeklungen, doch nun habe ich wieder verstärkt diese komischen Symptome:
-starkes krippeln, vor allem im Gesicht, Kopfdecke, Armen, Beinen
-starker Kopfdruck
-extrem müde, unglaubliches Schwächegefühl
Ich habe natürlich noch weitere Beschwerden, die sich gegenseitig abwechseln.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob mein extrem schlechter Zustand etwas mit meiner Erkältung zu tun hatte. Oder ist es vielleicht die Schimmelpilzallergie, die mich plagt? Oder ist es einfach nur ein "MS"-Schub (MS wurde bei mir bis jetzt noch nicht nachgewiesen).
Warum nimmt der Höllentrip kein Ende?
Mein Amalgam ist schon Jahre draußen, ich bin gerade dabei den ein oder anderen toten Zahn noch ziehen zu lassen.
Vor ein paar Wochen bekam ich eine Erkältung, ich musste anschließend mit Antibiotika behandelt werden. Die Erkältung war zwar dann nach einigen Tagen abgeklungen, doch nun habe ich wieder verstärkt diese komischen Symptome:
-starkes krippeln, vor allem im Gesicht, Kopfdecke, Armen, Beinen
-starker Kopfdruck
-extrem müde, unglaubliches Schwächegefühl
Ich habe natürlich noch weitere Beschwerden, die sich gegenseitig abwechseln.
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob mein extrem schlechter Zustand etwas mit meiner Erkältung zu tun hatte. Oder ist es vielleicht die Schimmelpilzallergie, die mich plagt? Oder ist es einfach nur ein "MS"-Schub (MS wurde bei mir bis jetzt noch nicht nachgewiesen).
Warum nimmt der Höllentrip kein Ende?
Mein Amalgam ist schon Jahre draußen, ich bin gerade dabei den ein oder anderen toten Zahn noch ziehen zu lassen.