Hallo Julliette
Habe mich in meiner Verzweiflung selbst aufgegeben und meinen Geist in Gottes Hände gegeben. So kam es , dass ich meinem Kraft und Totemtier Ta, dem Elchen begegnet bin. Der mich selbst verkörperte. Er gab mir in meiner Not alles was ich brauchte. Hier habe ich meine Liebe zu mir selbst entdeckt und konnte mir auch selbst verzeihen.
Was ist ein Totemtier :
Der Wolf als Totemtier
Ja, ich bin auch im Diesseits und Jenseits zu-hause und kann mich bewegen wie und wo ich möchte.
Man wird beraten, getröstet und geführt. Er hatte nie einen Lehrer, hat aber vieles gelesen und dass für sich behalten was gepasst hat. Er sagt, die Umarmung des Selbstes, ist der eines Menschen sehr ähnlich.
Hatte auch keinen Lehrer, niemand hat mich belert oder beraten, die Informationen fliegen einem zu. Egal ob im Wach oder Schlafzustand. Mit Übung erkennt man sie!
Das beschied alles von alleine, man wird geleitet und kann sich entspannt fallen lassen, da man Sicherheit verspürt.Anfänglich hatte ich auch Schwierigkeiten mit Paranormalen Zuständen, aber das legte sich wieder.
Auch hatte ich Schwierigkeiten mit der Weltlichen Zeit, ständig hatte ich das Gefühl keine Zeit zu haben, obwohl ich ja welche hatte. Das liegt daran,dass ich mich zeitweise auf der Erde befinde und zeitweise im Kosmos.
Im Kosmos gibt es keine Zeit.
Man bekommt auch Geschenke, es gibt keine Zufälle, sondern nur Ereignisse.
Alles was fällig = fällt einem automatisch zu !
Genauso wie es Geschenke gibt, gibt es auch Prüfungen, denen man unterliegt.
Die Kundalini macht in Fällen in denen man nichts mit Gewalt forsiert wird, dass was zu einem passt. Man kann sie auch selbst erwecken, mit Tönen und Mantren, Vorstellungskraft, aber das ist eher nicht ratsam, wenn man niemanden hat, der einen begleitet. Heißt nicht, dass man das nicht machen kann, aber nicht um die Kundalini zu erwecken.
Beten, habe sehr viel Gebetet, ein Gebet wirkt wie ein Mantra oft hintereinander Gebetet, habe aber auch Mantras gehört.
Der Mann, den ich kenne sagt auch, die Kundalini muss aufsteigen, aber auch wieder absteigen, damit ein Kreislauf gebildet wird. Das macht sie von ganz alleine. Aber es gibt viele Vorstellungen, die besagen sie solle nur im Kopf bleiben. Das, so sagt er, ist nicht richtig. Und alleine diese Vorstellung kann den natürlichen Fluss der Kundalini behindern und so bekommen viele dann auch Probleme.
Die Kundalini unterliegt keiner Schwerkraft, deswegen kann sie aufsteigen.
Beim Aufstieg reinigt die Kundalin Energie die Chakren . Die Schlacken verlassen dann mit Hilfe der Schwerkraft über die Sushumna den Körper.
Hat sie den Körper gereinigt, zieht sich die Kundalini ganz langsam wieder zurück in den Urzustand. Sie beliebt nicht im Kopf,aber man ist zur Erkenntnis gelangt und ist dadurch Selig und das bleibt.
Schläft die Kundalini wieder in ihren Urzustand, kann ich sie jederzeit rufen, wenn ich Hilfe benötige, sie kommt dann auch und hilft.
Bei dir sucht sie sich selbst ihren Weg, das ist schön. Ich würde mich freuen wenn du hier ab und zu berichtest, nur wenn du willst.
Man kann sie nicht steuern, sie sucht sich selbst ihren Weg, das macht sie bei jedem Menschen.
Was hilfreich sein kann, falls sich irgendwelche Schwierigkeiten einstellen sollten, sind die CDs von Viktor Philippi. Ich habe auch eine Zeitlang damit gearbeitet und kann sie Energie fühlen. Sie arbeitet so, dass je nach Bewusstsein, der bestmögliche Zustand hergestellt wird, der möglich ist. Sie fügt nichts hinzu, und verändert auch nichts im Energiefeld, außer dass sie Blockaden nimmt, wenn man sie loslassen kann.
Bin in Sicherheit, werde durch eine nun schon seid Feb.2009 mit einer Akupunkturspende eines Arztes begleitet, ohne ihn hätte ich es nicht geschafft.Die Kundalini Energie kann auch Gefährlich sein und man muss aufpassen, dass man den Boden unter den Füßen nicht verliert und man aus dem Kosmischen Reich nicht mehr zurück kommt.
Was Viktor Pfillips angeht, werde ich mal nachschauen, danke für den Tipp :kiss:
Aber ich meditiere ja auch anders sehr viel.
Alles ist schön, ich bin sehr glücklich und habe sehr viel Freude am Leben,
deswegen fließt mir auch nur gutes zu. Menschen verhalten sich falsch, würde jeder Mensch auf dieser Erde, nur einen halben Tag positive Denken, würde sich unsere Schlechte Welt ins positive umwandeln.Denn diese Welt besteht nur aus Gedanken = Energie !
Durch die Reinigung meiner eigene Atomenergie ist meine Schmerzsymptomatik von 200 auch gerade mal ca. 15 geschrumpft.
Lieben Gruß :wave:
Saloma