- Beitritt
- 04.02.09
hallo markimark ,
nachdem du dies https://www.symptome.ch/threads/kraniozervikale-hws-instabilitaet.102959/ gelesen und festgestellt hast ,das diese dort beschriebenen beschwerden sich mit den deinen decken , leider aber scheinbar für den dortigen themenstarter keine verbesserung gab ,möchte ich doch darauf aufmerksam machen , das "nicht alles gleich ist ,nur weil es gleich aussieht/gelesen oder empfunden wird“.
auch möchte ich noch einmal auf die „hormonersatztherapie auf grund von wechseljahrbeschwerden zurück kommen „.
Es war mir ein bedürfnis das noch einmal aufzulisten .
fg ory
nachdem du dies https://www.symptome.ch/threads/kraniozervikale-hws-instabilitaet.102959/ gelesen und festgestellt hast ,das diese dort beschriebenen beschwerden sich mit den deinen decken , leider aber scheinbar für den dortigen themenstarter keine verbesserung gab ,möchte ich doch darauf aufmerksam machen , das "nicht alles gleich ist ,nur weil es gleich aussieht/gelesen oder empfunden wird“.
auch möchte ich noch einmal auf die „hormonersatztherapie auf grund von wechseljahrbeschwerden zurück kommen „.
all das „kann“ eine störungen des hormonellen gleichgewichts während und nach den wechseljahren zu grunde liegen ,leider wird oft ein zusammenhang nicht erkannt und die betroffenen somit falsch behandelt.Alles begann Anfang 2015.
Ich stellte folgendes fest. Reissen im Kiefer*Geschmacksstörungen...alles war plötzlich bitter*Dishydrosebläschen an den Händen und Füssen*Fussnägel sahen trocken und pilzig aus*Haare brachen ab.*Parodontose schreitet extrem schnell voran*Hormonersatztherapie*Ende 2015 Blasenentzündung, Brennen in Harnröhre*Chronische Blasenentzündung angeblcih wegen Streptokokken agalactiae*Vaginalflora hinüber*glasiger Ausfluss aus After, Scheide und Harnröhre*Missempfindungen im Gesicht, als würde eisiger Wind durch meine Augenwinkel und die Nase ziehen, Nase brennt als hätte ich Menthol rein gekippt*gesicht oft wie taub*Mundschleimhaut so glasig belegt, oft rote Punkte wie Blutergüsse, Zunge weiss belegt, aber nicht typisch wie Soor* Dann Candida Albicans Funde am After, beiden Füssen, im Mund, aber nichts im Stuhl*Ferner bakterielle Funde mit Corynebakterien, vergrünenden Streptokokken im Mund*Gelenkschmerzen*Kiefer passt plötzlich nicht mehr *Fehlbiss* Halswirbelsäule schmerzt, Buckel ist entstanden*Brustwirbelsäule verbogen.
Es war mir ein bedürfnis das noch einmal aufzulisten .
fg ory
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: