Themenstarter
- Beitritt
- 26.07.21
Ich wusste jetzt nicht so genau, ob das hier in die Rubrik Gefühswelt, Nerven Anspannung o Ä. gehört, hoffe aber ich bin in dieser Sektion richtig gelandet, nachdem das Ergebnis Probleme beim Einschlafen und auch beim Durchschlafen habe. Ich wache mehrmals auf, es ist unruhiger Schlaf, und es fällt mir danach nicht leicht, wieder hinweg zu schlummern.
Vor meinem Umzug habe ich mich gründlich durchleuchten lassen, alle Blutbilder, Organ screenings und auch mal mit einem Neuroimmunologen gesprochen. Dieser meinte, dass mich allgemeine Anspannungen und die vielen Ängste rundum auf der emotionalen Ebene belasten würden. Gut, in letzter Zeit hatte ich mich auf das Putzen im Haus, Renovieren und die Vorbereitungen für den Winter fokussiert und somit dem Thema weniger Beachtung geschenkt.
Ich merke nur, dass ich mich zunehmend gerädert fühle. Auch gereizter als sonst.
Kennt ihr das? Habt ihr für mich Tipps, wie ich die Sache verbessern kann?
Vor meinem Umzug habe ich mich gründlich durchleuchten lassen, alle Blutbilder, Organ screenings und auch mal mit einem Neuroimmunologen gesprochen. Dieser meinte, dass mich allgemeine Anspannungen und die vielen Ängste rundum auf der emotionalen Ebene belasten würden. Gut, in letzter Zeit hatte ich mich auf das Putzen im Haus, Renovieren und die Vorbereitungen für den Winter fokussiert und somit dem Thema weniger Beachtung geschenkt.
Ich merke nur, dass ich mich zunehmend gerädert fühle. Auch gereizter als sonst.
Kennt ihr das? Habt ihr für mich Tipps, wie ich die Sache verbessern kann?