Was haltet ihr von Hydroxypropylmethylcellulose?

Themenstarter
Beitritt
17.05.10
Beiträge
215
Hallo,

was haltet ihr von Hydroxypropylmethylcellulose?
Hatte im Buch von Dr. Hulda Clark dazu gelesen, dass Propylmethylalkohol Parasiten ins Endstadium kommen lassen, was gefährlich sei.

Da Cellulose in vielen NEMs drin ist würde ich gerne wissen
1.
ob man den Stoff besser meiden sollte oder bedenkenlos einnehmen kann?

2.
ob in Cellulose immer Hydroxypropylmethylcellulose enthalten ist?

3.
woran man erkennen kann ob Hydroxypropylmethylcellulose im Produkt enthalten ist (zB wenn nur Cellulose drauf steht)?

Was wisst ihr darüber?

Danke und VG, Linda
 
wundermittel
Themenstarter
Beitritt
17.05.10
Beiträge
215
Hallo,

danke für deine Antwort Oregano. Ich denke auch man sollte es besser meiden. Nur leider ist es in vielen NEMs drin, auch in dem Was mir mein Arzt empfohlen hat und was ich auch baldmöglichst einnehmen müsste.

Habt ihr eine Idee wer wissen könnte ob Propylmethyl (auch in Cellulose) Parasiten ins Endstadium kommen lässt (laut Dr. Hulda Clark)?
Gibts da ein seriöses Forum? Ich habe da im Netz nichts gefunden.

Danke und VG, Linda
 
regulat-pro-immune
Oben