Themenstarter
- Beitritt
- 17.05.10
Hallo,
ich habe Leaky Gut, Nitrostress, Mitochondropathie (Schimmelpilztoxine auf den Mitos), einen B6 Mangel, Zinkmangel, Magnesiummangel (und vermutlich noch mehr Mängel), Verdacht auf Zöliakie und soll ein Pyridoxal-5-Phosphat (aktives Vit B6) einnehmen um den B6 Mangel auszugleichen.
Bei den Inhaltsstoffen finde ich die mikrokristalline Cellulose bedenklich weil ich im Buch von Dr. Hulda Clark gelesen hatten, dass Propylmethylalkohol Parasiten ins Endstadium kommen lässt. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt aber ich möchte keine weiteren gesundheitlichen Risiken eingehen.
1.
Was wisst ihr dazu?
So weit ich recherchiert habe kann in Cellulose auch die Hydroxypropylmethylcellulose drin sein und sie ist in vielen NEMs.
2.
Zudem würde ich gerne wissen ob mikrokristalline bedeutet, dass es im nanobereich liegt?
3.
Woran kann ich erkennen ob etwas im Nanobereich liegt, dh in die Zellen eindringen kann?
4.
Was meint ihr zu diesem Präparat?
Folgendes Präparat von Douglas Laboratories hat mein Arzt mir empfohlen:
Ingredients (Inhaltsstoffe):
FORMULA (#7467)
Each capsule contains:
Pyridoxal-5-Phosphate............................50 mg
yielding:
Vitamin B-6......................................33,5 mg
Ingredients: bulking agent (microcrystalline
cellulose), gelatin (capsule) vitamin, anti-caking
agent (magnesium stearate).
5.
Welches P-5-P Präparat könnt ihr empfehlen?
Danke und VG, Linda
ich habe Leaky Gut, Nitrostress, Mitochondropathie (Schimmelpilztoxine auf den Mitos), einen B6 Mangel, Zinkmangel, Magnesiummangel (und vermutlich noch mehr Mängel), Verdacht auf Zöliakie und soll ein Pyridoxal-5-Phosphat (aktives Vit B6) einnehmen um den B6 Mangel auszugleichen.
Bei den Inhaltsstoffen finde ich die mikrokristalline Cellulose bedenklich weil ich im Buch von Dr. Hulda Clark gelesen hatten, dass Propylmethylalkohol Parasiten ins Endstadium kommen lässt. Keine Ahnung ob das wirklich stimmt aber ich möchte keine weiteren gesundheitlichen Risiken eingehen.
1.
Was wisst ihr dazu?
So weit ich recherchiert habe kann in Cellulose auch die Hydroxypropylmethylcellulose drin sein und sie ist in vielen NEMs.
2.
Zudem würde ich gerne wissen ob mikrokristalline bedeutet, dass es im nanobereich liegt?
3.
Woran kann ich erkennen ob etwas im Nanobereich liegt, dh in die Zellen eindringen kann?
4.
Was meint ihr zu diesem Präparat?
Folgendes Präparat von Douglas Laboratories hat mein Arzt mir empfohlen:
Ingredients (Inhaltsstoffe):
FORMULA (#7467)
Each capsule contains:
Pyridoxal-5-Phosphate............................50 mg
yielding:
Vitamin B-6......................................33,5 mg
Ingredients: bulking agent (microcrystalline
cellulose), gelatin (capsule) vitamin, anti-caking
agent (magnesium stearate).
5.
Welches P-5-P Präparat könnt ihr empfehlen?
Danke und VG, Linda
Zuletzt bearbeitet: