Was haltet Ihr von Magnesium CT 500 mg

Themenstarter
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Hallo Ihr,
was haltet Ihr denn von Magnesium CT 500 mg? Da ist Magneisumbis(hydrogen-DL-aspartat) enthalten. Kann man das nehmen? Ist das gut? Ist halt nicht ganz so teuer...
LG
Nicole
 
Magnesium

Hallo Nicole,

magnesium - ct 500mg Filmtabletten 100 ST Nebenwirkungen: Packungsbeilage mit Informationen zu Nebenwirkungen, Dosierung, Wirkung und Indikation

Leider finde ich in der Beschreibung nichts über die Zusatzstoffe, bei denen ich immer sehr vorsichtig bin. Eigentlich müßten die dabei stehen. Oder habe ich Tomaten auf den Augen ;)?

Ich denke, Mg-Chlorid ist auch günstig, aber da weiß ich wenigstens, daß das das reine Pulver ist.
Suche: Caesar & Loretz GmbH - Ihr Partner für Heilkräuter und Pharma-Grundstoffe

Gruss,
Oregano
 
Magnesium

Ich denke, Mg-Chlorid ist auch günstig, aber da weiß ich wenigstens, daß das das reine Pulver ist.

Nachdem ich jahrelang das Magnesiumorotat v.Burgerstein nahm, nehme ich nun auch reines Magnesiumchlorid, es sind Flocken, (ohne Zusatzstoffe, die im Pulver evtl. enthalten sind, da es wie Salz klumpt) aus Bioproduktion, hergestellt aus Meersalz in Japan.
.... habe bestellt noch vor der AKW Katastrophe.:schock:
Ob es wohl irgendwo auch in Europa Herzsteller gibt?:rolleyes:
LG
KARDE
 
Oben