ich bin schon ewig in dem emo forum.
ach kind gottes!
und warum sagst du das nicht gleich?
warum sagtest du das nicht schon etwa um den 25. juli rum, als ich dir empfahl, in dem forum nach einem spezialisten zu fragen?
warum lässt du mich so lange mit meinen gedanken um dich, wie man dir noch helfen könnte rumdenken, wo ich noch anderes zu denken hätte?
wenn du das gleich gesagt hättest, hätte ich meine kraft, nerven und zeit für etwas anderes verweden können, als darüber nachzudenken, ob du nun schon im anderen forum gefragt hast, warum du noch keinen richtigen therapeuten gefunden hast, ob du es einfach nicht willst, oder wo das problem liegt und ich hätte nicht noch meine zeit und kraft verschwendet, um dir einen link zu suchen, den du schon lange hast!
ich habe es für dich getan, weil ich dir helfen wollte!
warum nur bist du immer gleich so pumpig zu mir?
eben weil du nicht genau sagst, was so geht bei dir, weil ich - vielleicht auch noch andere - sich dann dauernd im kreis drehen, wie du das am obigen beispiel aus diesem posting lesen kannst!
ja das ist echt nervig, wenn man was fragt oder empfiehlt, dann kommt lange keine reaktion und danach kommen wieder deine gleichen anliegen, zu denen man dir schon dinge empfohlen hat und auch sachen fragte, damit man eben gezielter helfen kann.
warum meinst du, schreibe ich dir immer das selbe und frage dich, warum du nicht darauf eingehst?
weil ohne dein darauf eingehen eben niemandem geholfen ist!
ja und das macht mich eben pampig.
weil es mühsam ist, jemandem immer das selbe sagen zu müssen, nur um dann im nachhinein zu erfahren, dass das gesagte ja schon abgearbeitet und erledigt wurde.
ich muss grad an meine schwester denken.
sie hat auch nie den mund aufgetan...
da bemüht man sich stundenlang, wochenlang, monatelang und keine reaktion.
und irgendwann lange, viel, viel später erfährt man, dass die ganzen bemühungen vergeblich waren, weil das ganze thema eh gar keine sache mehr war.