Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Magendarm-Trakt:
Übelkeit, Durchfall/dünner Stuhl, Erbrechen, Verdauungsstörung, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Verstopfung, erhöhter Appetit....
aber meine gallen und leberwerte waren doch auch alle in ordnung. sagt das nicht auch schon was aus? da ich ja auch gar keine schmerzen habe.
grundsätzlich nein!
ich habe seit mehreren jahren hit, fi, li und seit ca. 3 wochen meide ich auch konsequent gluten - und konsequent heisst bei mir 0%! ich habe bereits in vielen boards gelesen und mich bisher mit antworten zurückgehalten, weil ich keine hatte! geh zu einem guten umweltmediziner und lass dein wohnumfeld abklären! formaldehyd etc., dect-telefon bzw. strahlung - schlafplatzuntersuchung ... in der zwischenzeit mach eine konsequente diaet, d.h. keinen zucker, schokolade und schon gar keine cola! - ich lebe inzwischen wie ein moench kann aber wieder arbeiten bzw. bin belastbar :kraft: ...
gute besserung
heinrich
Magst Du nicht in einem eigenen Thread (in einer der Intoleranz-Rubriken) aufschreiben, wie es bei Dir anfing, wie Du was herausgefunden hast, was Du danach getan hast ......, bis heute? Das wäre sicher für viele hier interessant.
grundsaetzlich wuerde ich schon gern, nur fehlt mir momentan die zeit - 14 stunden pro tag sind bei mir gerade leider die regel!
nur so viel vorweg:
ausloeser waren bei mir die bleirohre in meiner letzten altbauwohnung (8 jahre her!) - das hat meine deponie zum ueberlaufen gebracht. neue kupferleitungen sind aber auch nicht besser, speziell wenn das wasser weich ist. allgemein wird die thematik umwelt-/ wohngifte zu wenig beachtet!
der koerper muss wieder ins gleichgewicht gebracht werden und zwar auf vielen kanaelen mit 100% konsequenz! meine frau kocht bspw. seit ca. 2 jahren mit flaschenwasser. ich esse jeden(!) morgen reisschleim mit bockshornklee-flohsamen und ein loeffel kieselsaeuregel und zwar mit kunststoffbesteck (habe 4 amalgamplomben und angst auf einen toxischen schock bei deren entfernung - selbst bei richtiger entfernung muss der koerper die freigesetzten gifte verarbeiten). momentan mache ich die 3. entgiftungskur. bei der ersten sahen meine weissen baumwollunterhemden nach 3 wochen aus wie filtertueten. ... die zeit, die zeit
spaeter mal mehr von mir
liebe gruesse und an alle die es noetig haben gute besserung![]()
heinrich
ps: nicht alles ist psychosomatischer natur obwohl ich auch so weit schon war! vgl. mcs multiple chemikaliensensibilitaet