Themenstarter
- Beitritt
- 19.05.13
Nein, ich bin so frei beweglich und habe/hatte keine Beschwerden im Rücken in letzter Zeit. Dieses Brennen und co, das ich beschrieb, hatte bzw, habe ich schon fast 2 Jahre. Seit ungefähr einem halben ist es weniger. In der Zeit wurde ich aber auch mehrmals eingerenkt. Einmal ist anschließend das "Ziehen" (die Verspannung?) gewandert. Das war schon etwas schräg... vom Hals in den Arm usw.
Heute ist mein Bein um einiges schmerzfreier, wobei ich immer noch dieses Ziehen in der Wade und entlang der Knieseite habe. Allerdings hatte ich ja zuvor schonmal einen Tag Ruhe, mal sehen. Meine Ärztin meinte, ich soll zum Neurochirurgen, ggf. findet der was... und halt die Krankengymnastik versuchen.
Ich weiß nicht, wieso der Orthopäde sowas nicht in Betracht zog. Der kam mir aber sowieso etwas ratlos vor.
Heute ist mein Bein um einiges schmerzfreier, wobei ich immer noch dieses Ziehen in der Wade und entlang der Knieseite habe. Allerdings hatte ich ja zuvor schonmal einen Tag Ruhe, mal sehen. Meine Ärztin meinte, ich soll zum Neurochirurgen, ggf. findet der was... und halt die Krankengymnastik versuchen.
Ich weiß nicht, wieso der Orthopäde sowas nicht in Betracht zog. Der kam mir aber sowieso etwas ratlos vor.