Wäre das der richtige Weg?

Themenstarter
Beitritt
11.05.10
Beiträge
96
Ich lasse mir ja die alten Amalgamfüllungen entfernen, habe einen(wie im anderen Thread geschrieben) hartnäckigen Pilz in der Scheide (und sicher auch im Darm).

Meine VOrgehensweise: Fluconazol habe ich bereits eingenommen, vom FA verschrieben(es hat nichts lokales mehr geholfen). Dazu nehme ich grüne Heilerde.Dazu Darmflora Plus. Anschliessend möchte ich Pro Intest von Tisso nehmen, zusammen mit Chloreallaalgen,sobald es hier eintrifft.Laut HP ist das Pro INtest wirksam gegen Pilze und Parasiten. Kann ich dazu auch CAprylsäure nehmen? Oder ist das Unsinn?

So, im Juni kommen die ersten 2 Amalgamfüllungen raus. Danach die anderen 2.Ich dachte so im Abstand von 4 Wochen. Je nach Befinden. Anschliessend würde ich gern mit DMSA Kapseln ausleiten(so hat mir es mein HP empfohlen). Chlorella weiterhin.

Ist das so ok? Darmaufbau erfolgt begleitend und anschliessend. Habe ich etwas vergessen? Was sollte noch hinzu?
Mariendiestel für die Leber wohl noch oder? Etwas für mein Immunsystem? Danke und liebe Grüße

Mummel
 
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Mummel,

hier erlaube ich mir, darauf hinzuweisen, daß es verschiedene Verfahren der Quecksilberausleitung gibt. Einerseits sind diese bezüglich der Effizienz sehr unterschiedlich, andererseits verträgt nicht jeder Anwender ein jedes der hier vorgestellten Ausleitungsverfahren. Deshalb empfehle ich, sich hier diesbezüglich umfassend umzuschauen und, sofern sich nach den ersten Anwendungen eines bestimmten Verfahrens Unzuträglichkeiten herausstellen sollten, gegebenenfalls ein anderes auszuprobieren.

Alles Gute!

Gerold
 

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Beiträge
1.068.066
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben