- Beitritt
- 09.09.08
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tee & Kekse gibts hier grundsätzlich...![]()
Tee + Kekse = 1 Merkel![]()
Ein Blick nach Osten in der Morgensonne...
...in der Flucht der Baumkrone ein Geschenk.
Du hast es immernoch nicht verstanden Toby, "ich muß nicht glauben".
Um sich vom Wahrheitsgehalt der Chemtrails zu überzeugen, muß man nur mal ein paar Tage den Himmel beobachten. Augen aufmachen dabei ist hilfreich!
wäre "Kunst" gewesen. Wirklich interessant jedoch, wenn man genauer "hinsieht"...was sollte das bedeuten in nEW yORK?
Jaja... die chemtrailer... sind doch etwas anders![]()
Es steht doch alles da. Er hat doch schon alles erklärt und geschrieben. Und doch verstehen es die meisten nicht. Egal wie er es schreibt und formuliert, wenn man ihn verstehen will, dann geht das auch.
Aber nicht ich entscheide, ob und wie das stoppt, wenngleich ich das könnte.
Zitat:
Ich habe zwar die Kraft, Wissen und Fähigkeit, eine Entscheidung über Eure Köpfe hinweg zu treffen, jedoch würde ich damit in Eure Existenz eingreifen.
Laudanum, bevor man solche Wünsche äußert, sollte man sicher sein, daß man nachher auch noch wollte, dessen man zuvor wünschte. Das Ausmaß solcher Entscheidung entzieht sich Deiner Erfaßbarkeit. Keine gute Wahl.
Was den Holocaustleugner-Komplex anbelangt, auswendig gelerntes Wissen schadet eines Tages.